Halli Hallo
Bei mir ist in dieser SS der Wurm drin. Zahn OP, Corona, Migräne. Seit Wochen kein Tag ohne Ibu und Paracetamol, Triptan für Migräne musste ich schon 3x nehmen.
Am schlimmsten sind diese Kopfweh seit Corona... Ich werde nachts vor Kopfschmerzen wach.
Laut Pränatologe ist es ok... Meine Gesundheit geht vor.
Ich hoffe, es bessert sich einfach.
Bin nun in der 14. SSW.
Hattet ihr ähnliche Probleme?
Medikamente
Hi. Ich hab auch ständig Kopfschmerzen und Migräne. Mir wurde gesagt ich darf mein Triptan nicht nehmen. Und ich soll es mit den ibus nicht übertreiben. Wenn es unaushaltsam wird nehme ich eine. Ansonsten frage ich meine Hebamme ob sie mich akkupunktieren kann. Das hilft. Sonst viel schlafen, viel trinken und frische Luft.
Und es ist nicht angenehm.
Hoffe die geht es bald besser.
Liebe Grüße aus SSW 17
Danke für deine Antwort,
Ich weiß nicht welches Triptan du nimmst, schau nal auf Embryotix. Dumatriptan ist Mittel der Wahl.
Normalerweise nehme ich das Sumatriptan. Das soll ich aber nicht nehmen laut FA. Naja abwarten wie es sich entwickelt.
Ich fühle mit dir 😭
Ich hatte heute Nacht plötzlich so eine üble Migräne Attacke mit übergeben etc…. Ich hing da und war so verunsichert wegen der Medikamente was man nehmen darf .
Hab dann bis 8 vor mich hingelitten und den FA angerufen .
Der meinte auch ibu ,Paracetamol und Migränetabletten wären völlig okay.
Das hat mich doch sehr erstaunt gerade mit den Migränetabletten. Habe mich dann auch nur getraut eine IBU zu nehmen.
Alles andere ist echt aushaltbar für mich aber Migräne ist für mich echt immer das Schlimmste😔
Gute Besserung
Gute Besserung!
Ich fühle mit dir !