Hallo ihr lieben,
Gestern war der eigentliche ET. Heute bin ich also 40+1. Ich hab keine Lust mehr. von wegen Jungs kommen immer pünktlich oder vor ET. Wer von euch ist auch über ET?
ET überschritten, wer noch?
Noch bin ich nicht drüber - diesmal 😉
Mein erster Sohn wurde et+14 geholt, sein kleiner Bruder hat sich bei et+12 selbst auf den Weg gemacht.
Anscheinend ist das oft familiäre Veranlagung, bei uns in der Familie kommen die Kinder gern sehr spät … alles kleine trödler!
Geholt heißt wurde ein Kaiserschnitt bei ET+14 bei dir gemacht?
Ich bin heute ET+3.
Ich warte auch, aber nichts rein garnichts tut sich. Ich hoffe jeden Tag auf anzeichen das es los geht.
Hi,
Ich darf mich zu euch gesellen. Ich bin heute bei 40+5 und habe schon länger keine Lust mehr. 🤣
Mein Sohn kam damals ET -8 und ich habe damit gar nicht gerechnet über Termin zu gehen. Und bin ehrlich gesagt sehr genervt und ungeduldig. Mir wurde vor Weihnachten schon der Befund geburtsreif mitgegeben und joa, irgendwie wartet man dann ja sehr. Und es ist auch so anstrengend mit dem kleinen Rabauken (2Jahre) und hochschwanger. 😅
Aber dieses Mädchen machen sich Hübsch und Jungs sind immer pünktlich ist halt auch nur so ein Klischee. Bei manchen passt's, aber bei vielen nicht. 😄 Ich kenne glaube ich sogar mehr Mädels, wo die Frauen mit den Jungs übertragen haben als mit den Mädchen. 😅
Ich drücke uns die Daumen, dass es bald losgeht. ✊🏻🍀
Ich habe das Gegenteil gehört. Jungs kämen eher etwas später und Mädchen früher.
Hey
Mein Sohn kam damals ET+3 Heute bin ich 38+6 und ich hoffe dass es bald losgeht mit Madame 🙈ich mag nicht mehr
Mein erstes Kind kam erst 15 Tage nach ET. Et+12 wurde eingeleitet und hat 2 Tage gedauert.
Mein zweites kam ET+4
Beides waren Jungs und denke diesmal werde ich auch wieder übertragen