Hallo ihr Lieben Mäuse 🤰🏼
ich bin aktuell in der 5 ssw (4+4 Evtl 4+6) und ich habe einfach so gut wie keine Schwangerschaftssympthome 🥺 ich will mich ja eigentlich nicht beschweren aber es beunruhigt mich.
Ich muss nur ständig pipi und habe Verstopfungen. Bisschen müder bin ich auch… und ein leichtes Ziehen im Unterleib… das war’s aber auch 🥺
Müsste mir nicht übel sein?
Keine Symptome 5 ssw 🥺
Keine bis kaum SS Symptome
Völlig normal. So früh sind die Schwangerschaftshormone ja noch ganz niedrig und das steckt man noch ganz gut weg. Die Übelkeit kommt in den nächsten Wochen (falls sie kommt). Kenne auch Frauen, die einfach in den ersten 6 Monaten keinerlei Schwangerschaftssymptome hatten, wirklich nichts. Es war alles in bester Ordnung und ich war ziemlich neidisch!
Vielen lieben Dank für deine Hilfe 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🥰 das beruhigt mich wirklich total!!!! 🙏🏽 Manche Frauen haben da echt Glück 🤭🤭
Nach 1,5 Jahren Kinderwunsch wäre ich echt froh wenn ich Übelkeit etc hätte, nur um zu spüren dass da was ist 🥲🙈🙈🙈🙈
Ich bin heute 9+0 SSW
Und die letzten paar Tage ging es mir so gut wie schon Lange nicht mehr . Hab noch zu meinem Mann gesagt soll ich lieber zum FA fahren. Und ich konnte den Satz noch nicht Mal aussprechen hang ich schon über der Klo Schüssel. Schwangerschaftsanzeichen kommen und gehn. Und sie sagen auch nichts aus über eine intakte Schwangerschaft. Muss es selbst Grad mit erleben .
Das ist ganz normal so früh
Kann noch kommen, muss aber nicht
Ich wurde 3x von der Übelkeit verschont und habe 3 gesunde Kinder bekommen 👍 erst jetzt beim 4. Kind habe ich anfangs, so ab der 8. Woche, unter totaler Übelkeit gelitten, ich konnte fast nichts essen… darauf hätte ich liebend gern wieder verzichten können 😂.
Danke für deine Hilfe 🥰🙏🏽 Ich bin jetzt echt beruhigter 🙏🏽 Ich dachte immer da stimmt irgendwas nicht 🙈
Das ist ja gemein bei dir mit der Übelkeit 🙈 du arme 🙈 ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit 🤰🏼❤️
Mach dir keine Sorgen. Ich weiß, dass das leicht daher gesagt ist, aber es hat wirklich nicht jede Frau mit SS-Übelkeit zu kämpfen und schon gar nicht immer sofort ab positivem Test.
Bei Kind 1 hatte ich so gut wie keine Übelkeit, nur Ablehnung gegenüber gewissen Lebensmittel aber auch nur bei wenigen. Er ist fast 13M alt und schläft gerade friedlich ☺️
Jetzt bei Kind 2 hatte ich Übelkeit, aber auch erst ab der 7./8. ssw und auch nicht jeden Tag gleich intensiv. Meine Hebamme sagte mir, dass die Übelkeit oftmals erst ab der 8. ssw einsetzt.
Aber selbst wenn du verschont bleibst, hat das gar nichts zu sagen. Anzeichen sind keine Garantie für eine intakte SS.
Glaub an deinen Krümel, es wird alles gut 🍀
Hallöchen ich bin 4+5 heute und habe - Unterleib ziehen / Blähbauch / Brustschmerzen und größer als sonst / Kreislauf / Pickel ja Gesicht - Dekolleté - Rücken und rückenschmerzen unterer Rücken .. bin zur Zeit krank geschrieben weil ich so nicht im Ambulanten Pflegedienst arbeiten kann ...
Warte nun auf Montag da wird die Schwangerschaft evtl betätigt und ich kann es meine Chef endlich mitteilen .
Hallöchen, vielleicht beruhigen dich meine Erfahrungswerte. Ich bin das erste Mal schwanger geworden 2006 durch künstliche Befruchtung. Es hat 2 Jahre gedauert bis ich endlich positiv testen durfte. Es war der Schönste Moment an diesem Tag für mich. Man müsste eigentlich meinen, dass die ganzen Hormonbehandlungen schon Symptome ausgelöst hatten. Das habe ich alles wunderbar vertragen und es waren eine Menge die ich von 2004-2006 gespritzt bekommen habe. Dann war ich schwanger mit meiner Tochter und hatte einfach, außer das due Regel ausblieb, absolut keine Anzeichen und das bis zum Schluss. Bei mir ist nur der Bauch gewachsen und das auch sehr langsam. Das hat mich damals verrückt gemacht und ich hatte vor jeder Untersuchung angst. Zumal das schwanger werden mit so vielen Kosten und nerven bewahren verbunden war. Ich habe mir so sehr Anzeichen gewünscht….
Die zweite Schwangerschaft. Spontan entstanden. Ab der 8. Woche Dauerübel, ohne erbrechen, aber bis zur Geburt. Ich habe mit die „Null Anzeichen“ Schwangerschaft herbeigesehnt.
So unterschiedlich kann das sein 🤷♀️. Aber keine Anzeichen zu haben ist im Nachhinein gesehen ein Segen 🥰
Aktuell bin ich wieder Schwanger und bei 5+4. Ich habe wieder null Anzeichen und mir geht es blendend, aber obwohl ich beide Seiten kennen, habe ich angst vor meinem Termin am 2.2.. Liegt aber daran, dass ich schon 45 bin und das Risiko einer FG größer ist. Ich hatte schon 3 Frühabgänge und eine MA in der 8. Woche. (Da hatte ich übrigens Ekel vor gebratenem und Fleisch generell ;) sowie tatsächlich etwas Brustziehen, ab der 7. Woche).
Ich kann absolut verstehen, dass du dir Anzeichen wünschst ;). Sie können noch kommen oder bleiben weg.
Es wird schon alles gut gehen. Ich drücke dir dir Daumen.