Hallo, ich bin derzeit in der 34. SSW und würde gern ein Babybauchshooting machen lassen. Ich bin recht schwer in meine Schwangerschaft gestartet und bin dadurch nicht sehr zufrieden mit meinem Äußeren, trotz allem war ein Shooting immer etwas das ich mir sehr schön vorgestellt habe.
Meine gesamte Schwangerschaft sagen mir alle mein Bauch sei „zu klein“ „man sieht ja gar nichts“ „du hast nur mehr Hohlkreuz bekommen“ alles Dinge die man nicht hören möchte. Auf den letzten Fotos (von Weihnachten) auf den ich zu sehen bin würde selbst ich mich nicht schwanger nennen. Jetzt habe ich Sorge das Simeon Shooting bei mir einfach mir Frustration auslöst.
Würdet ihr noch warten und das Shooting noch später machen? Oder war es bei euch ähnlich und ihr wurdet positiv überrascht?
Über antworten oder Tips jeder Art würde ich mich freuen.
Babybauchshooting
Mach es.
Selbst wenn du kein Model bist sind die Fotos eine tolle Erinnerung.
Und deine Bedenken - einfach dem Fotografen sagen dass er so fotografiert dass man auch wirklich den Baby Bauch erkennt. Du zahlst ja dafür 😊
Hallo, ich würde auf jeden Fall den Termin erst auf die 36./37. Ssw legen, bis dahin passiert ja doch nochmal einiges.
Ich arbeite selber als Fotografin und habe schon einige Schwangere fotografiert. Ein guter Fotograf wird dir Posen zeigen, die deinen Bauch schön in Szene setzen. Außerdem gibt es Outfits, die den Bauch noch etwas mehr betönen.
Zudem empfehle ich immer ab SSW 35/36 das Shooting zu machen.
Ich war selber auch Übergewichtig als ich schwanger war und hatte tatsächlich die gleichen Bedenken. Die Bilder sind aber so schön geworden und man sieht deutlich, dass es ein SS Bauch ist. Mach die Bilder und vorallem freu dich aufs Shooting, genieß die Zeit als Model, sei locker und hab Spaß denn das sieht man später in jedem Bild.
Dankeschön, da Ana jt mir Hoffnung. Ich werde das Shooting auf jedenfall buchen aber damit noch etwas warten vielleicht überrascht mich mein Bauch ja doch noch 😅