Hallo zusammen,
Ich bin jetzt 5+0, aber mir kommt es so vor, als wären meine Anzeichen weniger 😔
Übelkeit hatte ich noch nicht ganz, nur vielleicht kurz flau im Magen.
Bei meinen Brüsten kommt es mir so vor, als wären sie nicht mehr so aufgeschwollen wir vor 2-3 Tagen.
Ich habe heute nochmal getestet mit CB, die Striche sind noch ganz und blau. Einen digitalen habe ich heute nicht gefunden.
Ich mache mir einfach Gedanken 😔
Hatte jemand auch sowas?
5+0 Anzeichen
Hallo,
sei entspannt aber mir ging es nicht anders...mir war gar nicht schlecht, nur einmal am Tag etwas flau...bis auf Brustschmerzen hatte ich gar nichts.
Es fing erst später damit an das ich Brechreiz vom Zähne putzen bekommen habe und Dinge esse die ich vorher nie gegessen habe.
Freue dich und genieße, es gibt Frauen die es schlimmer getroffen hat. Und wer weiß was bei dir alles noch kommt. ;)
Ich danke dir für deine lieben Worte 🤗
Ich meinte ja eigentlich nur, dass es mir so vorkommt, dass die Anzeichen weniger werden. Z.b. meine Brüste, sie waren irgendwie aufgeschwollener, aber heute kommen sie mir kleiner vor.
Ah ich weiss nicht, diese Unwissenheit bringt jemanden echt um 😕
Man muss nicht (!) mit brennenden Brüsten über der Kloschüssel hängen um eine intakte Schwangerschaft zu haben.
Entspann dich
Deine Worte haben mich grad zum Lachen gebracht 😁 ich danke dir für deine Worte und du hast Recht 🤗
Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch!! 🥰Ich bin heute auch bei 5+0 und mir geht's genauso :) Mal hab ich einen Tag lang das volle Programm mit fiesem Brustspannen, Dehnungsschmerzen im ganzen Bauch und Heißhunger. Gestern dann hatte ich den ganzen Tag gaaar nichts. Nada. Das hat mich fast wahnsinnig gemacht. Heute hab ich nun wieder Brustspannen, Unterleibsziehen, dolle Müdigkeit und nen flauen Magen. 😅 Sorgen/Gedanken mach ich mir sowohl, wenn ich "Symptome" habe als auch wenn ich keine habe. ;) Ich glaube, das ist alles völlig normal. :) Ich versuche jetzt, ruhig zu bleiben und den Bauch zu streicheln. Wann hast du denn deinen ersten Gyn-Termin?
Liebe Grüße!
Aaaah du weisst nicht, wie dein Post mich beruhigt hat ich danke dir 🤗
Dann ist es wohl wirklich normal, das es mal so mal so ist. Ich hatte gestern Ziehen im Unterleib usw., aber heute war es eher still.
Ich habe erst am 18.02. einen Termin, aber ich weiss nicht, wie ich so lange warten soll😄
Ich versteh dich, hab meinen ersten Termin auch erst am 16.02. (bin dann bei 7+0) indes fühlt sich eeeewig an.😩 Aber wir bekommen das hin :) 💪
Immer wieder schön Gleichgesinnte hier zu finden 😅🥰 ich bin 4+5 und komm mir oft auch unschwanger vor, meine Brüste sind weiterhin berührungsempfindlich (wie immer vor der mens) ab und zu ein Druck Ubd ziehen im UL Recht und links (was mir genau so Sorgen macht wie wenn ich nix merke) von Übelkeit keine Spur, essen tu ich genau so wie vorher 😂 völlig verrückt diese ganzen Gedanken 🤭🙈 mein ersten US habe ich 5+4 am Montag 🙏🏽🙏🏽🙏🏽
Ihr beruhigt mich alle so! 😊
Bin jetzt, nach meiner Rechnung bei 4+2.
Gestern hatte ich gefühlt alle Symptome aufeinmal und heute geht's mir wieder super...
Meinen ersten Termin hab ich am 14.2., da müsste ich bei 5+6 sein. Hoffentlich erkennt man da schon etwas🙏
Hey,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich müsste gerade bei 6+5 sein. Habe meinen Gyntermin am 14.02., was mir wie eine Ewigkeit erscheint. Ich verstehe dich nur zu gut. Ist meine erste SS und bei allem was passiert und auch nicht passiert, frage ich mich: "ist das normal?". Letzte Woche hatte ich einen Tag starke Brustschmerzen und Ziehen im Unterbauch. Einen anderen Tag wurde ich auf Arbeit von einer auf die andere Minute so müde, dass ich alle paar Sekunde gähnen musste. Aktuell habe ich gar nichts, Brüste tun nur bei Berührung weh. Aber so ist das wohl. Immer positiv bleiben, alles wird gut