Heute erster US bei 7+6 SSW Schock muss verdaut werden 🙈

Hallo ihr Lieben,

Heute bei 7+6 SSW hatte ich meinen ersten Ultraschall. Es sollte unser letztes Kind werden.
Nun bin ich schwanger mit Zwillingen#zitter

Den Schock muss ich erstmal verdauen.
Wer von euch bekommt denn auch Zwillinge? Wie lange dauert es, bis ich den Schock verdaut habe?!

Ich weiß, es ist ein großes Glück 🍀🥰 aber doch unverhofft....nun müssen wir unsere Raumaufteilung umplanen und das Auto passt auch nicht mehr🙈

1

Herzlichen Glückwunsch,wie viele Kinder hast du denn schon?

Ich kann dich gut verstehen.
Ich war Ehrlich gesagt immer froh,wenn's nur eins war und jetzt wo wir mit dem 4.und letzten Kind unverhofft schnwanger sind...war ich einmal mehr froh.

Wegen dem Wohnraum,alles ist möglich... Platz ist in der kleinste Hütte...immer situativ entscheiden...wir ziehen auch nicht um und haben schon so einiges aus unseren 4 Wänden rausgeholt.

Auto haben wir mit Kind 3 einen VW Caddy Maxi mit 7 Sitzer gekauft,sind sehr zufrieden.

Alles liebe.
Mamamadl 10.ssw

3

Vielen lieben Dank.
Wir haben tatsächlich schon 6 Mädels und mit Nummer 7 sollte entgültig Schluss sein. Jetzt kommt noch die Nummer 8 gratis dazu 😅
Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet 🤣

Unser Haus ist 180 qm. Wir haben einen VW Multivan mit 8 Sitzen und einen Caddy mit 7 Sitzen. Nur alle zusammen können wir nicht mehr fahren 😅

Auch die herzlichen Glückwunsch zu Nummer 4.

2

Wie schön herzlichen Glückwunsch 💓💐🍀
Ich kann dir leider deine Fragen nicht beantworten, aber ich wollte dir unbedingt gratulieren. 🥰

4

Ich danke dir 🙏

5

Hallo du

Alles ganz normal und verständlich. Wir wollten immer nur ein Kind haben. Nach dem einen dachten wir irgendwie, dass ein Geschwisterchen doch ganz schön wäre und haben nach viel Überlegen ein zweites gewollt. Der Schock das es Twins werden war gross…

Ich war echt auch verzweifelt ein paar Stunden nach dem Ultraschall. Aber wie du schon sagtest… Doppeltes Wunder, doppeltes Glück, gegebene Liebe kommt doppelt zurück.

Kurze Zeit später (2-3 Tage) war die Freude gross und ich habe mich richtig damit Beschäftigt. Wir haben uns auch ein neues Auto zugelegt da wir dann 3 Kinder unter 2 Jahren gehabt hätten und drei Isofixplätze benötigt hätten…

Dann leider der Schock, das Herz des einen Zwillings hat bei einer Routineuntersuchung nicht mehr geschlagen. Wir sind sehr traurig obwohl es nicht geplant war. So spielt das Leben.

Aber nun ist es wie es ist und wir freuen uns auf ein hoffentlich gesundes zweites Kind. Und unser Sternchen wird immer zu uns gehören.

Ich hoffe, bei euch stellt sich auch bald die Freude über euer doppeltes Glück ein.
Alles Liebe und Gute für euch!

6

Vielen Dank für deine Nachricht. Das macht mir Mut. Ich denke in ein paar Tagen lache ich fast darüber.
Euer Verlust tut mir sehr leid. Sowas ist schrecklich.
Ich wünsche Dir alles Gute und das die andere Maus wächst und gedeiht 🍀