Ins Becken gerutscht?

Hallo zusammen,

umso näher ich dem Ende komme, desto mehr Fragen kommen auf 🙊

Ich bin jetzt in der 33. Woche.
Seit gestern Abend fühlt sich alles irgendwie bisschen anders an.
Ich muss total oft pinkeln, habe einen Druck auf der Blase und spüre auch ihre Bewegungen direkt dort.
Gestern musste ich dann von einer Minute auf die andere 💩 (sorry haha) und nachts wenn ich mich umdrehe, knackt mein Becken, auf beiden Seiten. Beim Aufstehen schmerzen meine Leisten kurz.
Und generell ihre Bewegungen fühlen sich anders an. Nach dem Essen bin ich nicht mehr so vollgefuttert usw.

… alles irgendwie seit gestern Morgen aufgetreten.

Könnte es sein, dass sie nach unten gerutscht ist? oder sind das einfach Standard Wehwehchen gegen Ende?

Habe btw einen verkürzten GMH seit der 27. Woche.
Ich hoffe, wir schaffen es zumindest bis März (ET wäre 03.04.)

freue mich auf eure Erfahrungen 🤗

1

also, das war so mein gestriger Tag bis heute Morgen, habe aber erst Abends richtig darauf geachtet.
Das ist bisschen verwirrend geschrieben 😅

2

Also das kann schon sein. Ich bin 34 ssw und vor einer Woche muss sich mein bauch gesenkt haben, es fühlt sich einfach alles anders an.

Morgen muss ich wieder ins kh und frag auch nach, da ich intensive senkwehen habe.

Und mein Blut bild ist schon wieder schlechter war vor 2 wochen schon nicht gut.

Na mal sehen was sie morgen sagen.

3

Achja und ich spüre die kleine auch nur bis etwas uber den bauchnabel, also nichts mit in magen treten oder so 😅

weiteren Kommentar laden
4

Ohhh… spannend… der Post könnte glatt von mir sein… lese gerne mit, bin gespannt was noch für Antworten kommen… bin auch heute Ende 32, anfangs 33Ssw. 😅👍

6

hast du denn eine „Vorgeschichte“ oder ist alles paletti in der SS? ☺️

meine Kleine wiegt ein bisschen wenig, daher hoffe ich, sie bleibt noch lange drinnen. befürchte aber nicht, dass wir es bis zum ET schaffen.

ich hoffe auf noch MINDESTENS 3 Wochen 😅

7

Habe zwei Sternchen… und bin deshalb in dieser Schwangerschaft einfach nicht mehr so entspannt.

Mein erstes Kind war auch sehr zart, mein Arzt hatte da nie was gesagt. Er kam dann bei ET+9 und war gerade mal 2690 und 47,5 cm…
Und er ist es noch heute… klein und fein.
Die ärzte hatten ihn übrigens vor der Geburt auf ca. 3300/3500 geschätzt… daher gebe ich darauf nicht mehr so viel. 🙈
Ich wurde eingeleitet und hatte eine schlimme Geburt, die ich Gott sei dank aber hinter mir lassen konnte.

Beim zweiten Kind habe ich den Arzt gewechselt und musste von beginn her ASS100 nehmen. Der zweite soll nun anscheinend eher gross sein.
Die Plazenta lag bis vor kurzem leicht über dem Muttermund, schonen war also angesagt… das letzte mal war die Ärztin aber zufrieden und meinte er hätte sich nach oben gezogen.

Daher ja… ich glaube durch die zwei FG bin ich nun einfach zur ängstlich Schwangeren geworden, leider…

Drücke dir die Daumen, dass die kleine noch ein wenig drin bleibt.

liebe Grüsse

weiteren Kommentar laden