Hallo Mädels, ich bin heute 4+3, Schwangerschaft ist durch zwei Bluttests bestätigt (einer um die Schwangerschaft festzustellen und einer um sicherzustellen, dass das HCG sich gut verdoppelt). Jetzt muss ich auf den 28.2. warten, da ist der erste Ultraschall. Und obwohl es mein zweites Kind sein wird, hab ich absolut keine Ahnung, wie ich diese schreckliche Zeit aushalten soll, bis ich ein Herz schlagen höre. Die Angst vor einem MA ist groß, zumal unser Baby ein Kryo-Baby und unsere letzte Chance auf ein Geschwisterchen ist.
Der Post ist völlig unsinnig, ich weiß, was sollt ihr mir jetzt sagen 😂 ich musste es nur mal loswerden , ich steeeerbe vor Aufregung.
Hilfe, wie Wartezeit aushalten
Ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist und ihr bald das Geschwisterchen im den Armen halten könnt
Ich kann dich so verstehen. Bin aktuell 30.SSW mit unserem zweiten Kind. Auch unser einziger Kryo Versuch fürs Geschwisterchen (aus 10 eingefrorenen befruchteten Zellen hat es nur eine zur Blasto geschafft). Wie hatte ich gezittert ob dieser eine Versuch wirklich positiv endet. Und dann der erlösende Anruf sie sind schwanger...aber ohne es dir erklären zu können, obwohl meine erste Schwangerschaft (auch eine Kryo) völlig unbeschwert war und ich nur glücklich. Hatte ich diese Schwangerschaft andauernd Angst das was schief geht...
Bis auf das es mir gesundheitlich diese Schwangerschaft etwas schlechter geht und ich manchmal vergesse schwanger zu sein weil mein Tochter mich so gut beschäftigt, habe ich eine Komplikationslose Schwangerschaft.
Mein Tipp: Geniess die Zeit mit deinem ersten Kind und versuche an dein Bauch Wunder zu glauben und einfach glücklich zu sein.
Du kannst mir gerne eine privat Nachricht schicken, wenn du dich noch weiter austauschen möchtest.
VG
Huhu, kann dich vergehen… und das wird nie aufhören! Bin aktuell in der 11SSW, hatte meinen letzten Termin in der 9SSW da war alles gut und zeitgerecht entwickelt. Nun ist mein nächster Termin auch erst am 28.2, ich warte also insgesamt 4 Woche und hoffe dass sich weiterhin alles so gut entwickelt!🙈 Total komisch keine Gewissheit zu haben, zumal ich auch keine Beschwerden habe - sprich mich unglaublich unschwanger fühle!
Diese Warterei frisst einen auf!
Liebe Grüße 🍀
Meinte natürlich verstehen, nicht vergehen 😅
Kann ich nachvollziehen.
Ich bin heute in die 6. SSW gestartet und habe meinen allerersten Gyn Termin am 28.2..
Dann bin ich bereits in der 9.SSW und ich hoffe einfach das alles gut ist und alles am richtigen Platz sitzt.
Ich habe jeden Tag Tests gemacht und sie sind jeden Tag stärker geworden, so halte ich mich einfach bei Laune.
Alles Liebe dir
Danke für eure lieben Antworten, ich glaube, das war genau das, was ich hören wollte 😂🥰