5+2 :)

Hey ihr Lieben,
Nachdem ich gestern Abend so komische Unterleibschmerzen hatte, bin ich heute vormittag einfach zu meiner Gyn gefahren um das abklären zu lassen.
Sie sagt, es ist alles ok soweit, ich soll natürlich am 28. Nochmal wieder kommen, dann würde man mehr sehen.
Ist jemand auch genauso weit und würde sein US Bild ebenfalls mal reinstellen?^^
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Ich bin heute an 5+3 und bei mir sieht es ähnlich aus :)

2
Thumbnail

Das war bei mir 5+4! Dottersack und Embryo! In dieser frühen Zeit passiert innerhalb von Tagen sooo viel 😅

3

Hallo linchen,

ich hab leider kein Foto für dich. 😉
Möchte dich nur darauf aufmerksam machen das man deine gesamten privaten Daten... Name, Geburtsdatum, Arzt etc. auf deinem Foto sieht.
Falls du das nicht beabsichtigt hast kannst du dich an einen Urbia - Moderator wenden, wenn das Bild nicht zu löschen geht.
Liebe Grüße 🕊️

4

Haha upsi danke dir für den Hinweis:) werde ich tun ;)

5
Thumbnail

Hier nochmal ohne Daten ^^

6
Thumbnail

Hallo Linchen :-)

Ich war heute beim Doc und bin 5+1. Er hat auch die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Bild ist dabei :-) Ich darf nächste Woche Freitag schon wieder hin, er will wöchentlich kontrollieren...ist das bei dir auch so?

Liebe Grüße #verliebt

7

Hallo du liebe !
Nee, ich muss erst am 28. Hin ;)
Warum sollst du wöchentlich hin ?
Hattest du vorher sonst Probleme oder so ?
Liebe Grüße:)

11

Guten Morgen :)

Nee Probleme hatte ich bisher zum Glück keine, aber er meinte in der Frühschwangerschaft möchte er das engmaschig kontrollieren, weil da so viel passiert...kann natürlich auch daran liegen, dass ich privat versichert bin #klatsch:-D

Aber ich bin ganz froh drüber ehrlich gesagt, konnte ja noch nicht viel sehen und bin eh so neugierig #verliebt

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hey 😊 meins ist von 5+5 und ich durfte schon den Herzschlag sehen 🥰🥰

9

Schöne Qualität:)
Bin etwas traurig das mein Bild so verschwommen ist:)

10
Thumbnail

5+3 fruchthöhle mit dottersack :)