Gratis Produkte/Goodies oder Testpakete für Schwangere und Neugeborene

Hallo,

Vielleicht gibt es hier ja die ein oder andere, die noch weitere Möglichkeiten kennt, wie man kleinere kostenlose Produkte oder Pakete von Firmen und Marken erhalten kann.
Ich habe bei Rossmann auf Empfehlung einer Freundin letztens eine kleine Tasche mit Proben usw abgeholt und habe mich sehr darüber gefreut, da man so ausprobieren und eventuell nachkaufen kann. Auch finanziell ist es natürlich eine kleine Entlastung.

Hat hier jemand noch andere Ideen und Tipps, was das angeht?
Würde mich sehr über Antworten freuen.

1

Hallo 😊

Guck mal im Internet bei mibaby.
Die haben Kooperationen mit zb Hipp, etc., wo man so Testpaket gewinnen kann und auch andere Gewinnspiele. Vielleicht ist das ja was für dich.
Ich selbst habe leider noch kein Glück gehabt, aber laut denen gab es im letzten Jahr über 1000 Gewinner:innen. 😅

2

DM und Müller bieten das jeweils auch an. Mein Sohn wird jetzt sechs und er bekommt immernoch ein kleines Geschenk zum Geburtstag

3

Es gibt noch den Hipp Babyclub - da gibt's u.a. ein 5 Euro Gutschein bei Anmeldung und ein Testpaket von lillido (Windeln).

Das ist das, was ich bisher gefunden habe. Ich habe auch eine ganze tüte Proben von meiner hebamme bekommen 😅🤷‍♀️

4

Das testpaket von lillidoo ist unabhängig von hipp - war jetzt irritierend geschrieben.
Hipp hat ja noch eigene Windeln. 😅

5

Bei Kaufland gibt es auch so Gratis Boxen :-D Zur Anmeldung bzw. Geburt gibt es eine und dann jährlich zum Geburtstag.

6

Limango hat sowas auch bzw. Verlosen die eine Box zur Geburt. Habe ich selbst noch nicht ausprobiert, hatte nur mal die Werbung dazu gesehen.

7

Kaufland: Box mit Studentenfutter, Körperpflege Proben, Windelnproben glaub ich, Flasche, ein personalisiertes Badetuch

DM: Schwangerschaft - Stilltuch. Nach Geburt: Köfferlein mit Proben für Körperpflege, Avent Schnulli, Windelproben, Kärtchen, Flasche,....
Nach Geburt gibts jährlich ein Geburtstagsgeschenk fürs Kind und natürlich bei der App viele Coupons.

Müller: Windeletui mit 2 Einwegunterlagen, 1 gratis Feuchtetücher Packung, 2 Körperpflege Proben und 2 Probewindeln (Eigenmarke)

Dann gibts noch viele mehr.
Aptamil hat glaube ich Spucktücher.
Bei der Sparkasse erhielten wir bei Eröffnung eines Sparkontos ein Babyalbum.

Wenn du nach Babyclubs oder so suchst, kommen ein paar Angebote.

Alles Liebe.

8

Was noch nicht erwähnt wurde von Mädels: bebivita club und globus 😊