Was esst ihr bei Subway während SS?

Hallo zusammen,

ich würde ganz gerne nächste Woche was bei Subway essen, esse sonst nur gesund und ausgewogen und hab Lust auf was anderes.
Was esst ihr dort während der Schwangerschaft? Mit Soße usw.. ist ja sicher nicht alles so super 🤓

1

Das, worauf ich gerade Lust hab.
Und von 1x Subway wirst du nicht 5 kg zunehmen und deinem Kind schadet das auch nicht.

2

Es geht doch nicht ums zunehmen 😂 Es geht darum dass man ja auf Mayonnaise verzichten soll usw

3

Nein, man soll auf rohes Ei verzichten, dass dort zu 100% nicht in den Soßen enthalten ist.

4

ich habe Mayonnaise generell vermieden, da ich es jetzt nicht unbedingt brauche und man eben nicht weiß, wo wirklich rohes Ei drinnen ist.
Sonst kannst du alles bedenkenlos essen dort 😇

5

Doch weiß man, in keiner Sauce, die in Restaurants serviert wird, ist rohes Ei drinnen. Die Klagen könnten die sich nicht erlauben.

8

ich wusste es eben nicht ☺️

weitere Kommentare laden
6

Das stimmt bei Käse und Soßen kannst du in Restaurants sicher sein dass die Milch pastorisiert ist und die Mayonaise nicht aus rohen Eiern. Da musst du dir gar keine Gedanken machen. Und soviel ungesundes gibt es bei Subway auch nicht im Gegensatz zu Burger King oder Mc Donalds. Wüsste jetzt nicht wo es Probleme geben soll. Vielleicht nichts scharfes. Das war’s aber schon.

10

Mein liebstes sub in der SS war das Tuna Sub.

Gibt die sauce Vegane Aioli 👌🏼

12

Aber Thunfisch soll man garnicht essen …

13

Quatsch. In Maßen kann man auch Thunfisch essen

weitere Kommentare laden
11

Hey 🙂
Also was ich da gerne esse in der Schwangerschaft ist - Sesambaguette, Hähnchenbrust mit Frischkäse, mayonaise und super viel Salat 😁
Lass es dir schmecken ❤️

16

Habe während der Schwangerschaft bestimmt mindestens 5x bei Subway gegessen. Da ich höchstens 2 bis 3 Mal Fleisch pro Monat esse, habe ich immer Veggie Delite gegessen.

17

Warum machst du dir so viele Gedanken? Genieß doch einfach deine Schwangerschaft:-) du kannst bei Subway doch alles essen.
Ich esse wenn dann was mit chicken und Honig Senf Sauce lg :-)

18

Das macht Appetit ich stehe ja auf checken terriaki und sweet Orion Soße 😅

19

moin
ach iss einfach alles worauf du bock hast
mache ich so zu mindestens.
Natürlich außer rohe sachen.
Schöne kugelzeit wünsche ich dir noch🍀

lg 15+6 ssw

20
Thumbnail

Huhu hier eine gaaanzzz aktuelle Mail von Subway ich war mir auch unsicher und hiermit kannst du dir ganz beruhigt jedes sub gönnen was du magst 😊