HILFE

Huhu guten morgen ihr lieben,

Ich muss morgens immer brechen nun war es wieder so weit... Danach musste ich pinkeln und beim abwischen musste ich blut feststellen frisches Blut nicht viel aber eben frisch .... jetzt hab ich grade richtig angst und muss bis um 8:30 warten bis mein Fa da ist.... kann es vom erbrechen kommen? Bei meiner Tochter hatte ich Hyperemesis und da hatte ich kein frisches Blut.... hab sooooooo angst grade.

1

Achso bin ca in der 7 ssw

2

Ich hatte um die 17. Ssw sowas ähnliches. Man hat mir gesagt es käme von der verdauung. Wenn die Blutung wieder aufgehört hat und du sonst keine krämpfe oder Schmerzen hast dann mach dir nicht zu viel Stress. Aber du solltest einfach direkt zum Arzt und abklären lassen woher die Blutung kam und ob es wieder kommen kann, dann bist du für das nächste mal vorbereitet. Ich drücke die Daumen.

3

Und wenn du bei deinem Arzt anrufst sagen sie in der Regel das du direkt vorbeikommen darfst so war das bei mir. Also würde ich mich an deiner Stelle auf den Weg machen das du halt 9 dort bist. Dann hast du schneller Klarheit

4

erstmal TIEEEF durchatmen!

du kannst in ca einer Stunde zur Gyn, bis dahin kann eh nix passieren. mit stress tust du euch beiden keinen gefallen. versuch dich abzulenken.