Hallo ihr Lieben,
Ich hab seit gestern Abend eine Blssenentzündung, möchte aber jetzt ungern ins Krankenhaus da mir der Arzt wahrscheinlich Antibiotika verschreiben 😪
Ich hab cranberry juice getrunken, und ich trinke soo viel möglich. Habt ihr sonst noch welche Tipps?
Lg
Vicky
Blasenentzündung 10 SS
Habe aktuell auch eine Blasenentzündung. Nehme Antibiotika und Femmanose. Meiner kleinen Maus geht es super. In der Schwangerschaft ist es sehr wichtig eine Blasenentzündung abklären zu lassen und mit Antibiotika zu behandeln.
Würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren, denn wenn du sie verschleppst kann es auf die Nieren gehen und damit tust du dir und deinem Baby kein Gefallen.
Gute Besserung!
Ein Antibiotikum bei einer Blasenentzündung in der Schwangerschaft ist wichtig. Sollte sich die Entzündung weiter verbreiten, kannst du deinem Baby schaden.
Und du gefährdest lieber dein Baby, als dich fachmännisch untersuchen zu lassen und dann halt, wenn es sein muss, mit AB der Gefahr entgegen zu wirken?
Hatte das in der ersten ss auch 15 SSW
Der Arzt kann dir Antibiotika verschreiben,welches du auch während der Schwangerschaft einnehmen kannst. Ist ganz wichtig !!!