Bitter Lemon

Ich habe einfach nicht nachgedacht und gestern und heute ca. 1/2 Gläser Bitter Lemon getrunken. Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, ich weiß ja dass da Chinin drin ist.:-[
Werde natürlich den Rest der SSW besser aufpassen und kein BL mehr trinken, aber meint ihr, dass der Konsum jetzt etwas angerichtet haben kann?#zitter Bin in der 14. SSW

1

1 1/2 Gläser meinte ich

2

Angerichtet wird es wahrscheinlich nicht viel haben. Es kann bei Überempfindlichkeit Nebenwirkungen geben, sind diese nicht aufgetreten scheint alles gut. Ändern kannst du es ja nun eh nicht mehr.

Lass es zukünftig einfach weg, gilt auch für Tonic Water.
Alles Gute #klee

3

Entspann dich, dein Panikmodus ist völlig unangebracht. Auch dabei ist es, wie mit so vielen, die Dosisacht das Gift und du trinkst ja nicht tgl 1 Glas davon.

4

Ich hab die letzten Tage ne kleine Flasche Bitter Lemon getrunken und mich das gleiche gefragt und gegoogelt, es ist nicht komplett verboten. Man sollte nur wenig davon trinken, also wenn du ab und an Lust drauf hast trink es ruhig. Du trinkst ja keine 5 Liter..

5

Könnt ihr nicht mal entspannen. So viele Sachen über die ich mir nie eine Platte machen würde. Wir haben letztens das neue Hipe getränk Probiert ....Tonic mit Espresso ... schmeckt zum kotzen ...aber wie bei vielen Dingen die Menge macht es und du wirst doch sicher nicht täglich 1.5 Liter trinken.