Hey ihr Lieben. Ich habe mal wieder eine Frage zu dem Clearblue digital mit Wochenbestimmung. Heute morgen hatte er 2-3 angezeigt und heute abend 3+. Heißt das das mein hcg wert super gestiegen ist? Bin heute es+22. Habe mir die ganze Zeit einen Kopf gemacht und hatte Angst das der Wert nicht gestiegen ist.
Clearblue heute morgen 2-3 abends 3+
Oder dein Urin war konzentrierter 🤷♀️ diese Tests sind echt ein Fluch und Segen.
Ständig fragen hier leute, ob das reicht, wann die 3+ kommt etc.. Dabei ist urin so fehleranfällig und man kann eigentlich den Anstieg damit nicht richtig überwachen, da auch die Tests nicht so genau sind. Dafür sind sie ja nicht konzipiert.
Also du bist schwanger 🍀 hör auf zu testen und mache dir darüber weniger Gedanken.
Manche haben die 3+ nie auf dem Test und trotzdem halten sie ihre kleinen schon im Arm.
Danke für deine Antwort. Ja ich höre jetzt auf zu testen. Es ist auch so das mein arzt mir so viel angst gemacht hat und deshalb bin ich so. Er hat mir wirklich so große angst gemacht das ich nicht anders konnte
Das tut mir leid.. Ärzte sind leider häufig nicht wirklich einfühlsam und sehen halt viel in ihrem Job.
Es wird schon alles gut werden - und falls es nicht so sein sollte, dann ist es leider so. Die Natur ist das leider nicht perfekt 🤷♀️
Alles gut und dein HCG steigt genug😄👍🏻. Dein Körper hat ja keine Uhreinstellung das steigt egal welche Uhrzeit. Meiner zeigte an ES+22 auch +3 an 🙋🏼♀️🍀Viel Glück
Also mein hcg war letzten Montag bei 374 und gersten bei 5200 😍 man konnte eine fruchthöhle mit dottersack sehen 😍
Sehr schön 🎉😊… wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft 🍀🙋🏼♀️