Hallo,
Mich würde interessieren welches Geschlecht ihr bekommt, wenn ihr einen Tag vor eisprung GV hattet.
Mir ist bewusst, dass das Geschlecht auch von anderen Faktoren abhängig ist, wie Ernährung, scheidenmilieu oder wie oft man gv hatte.
Könnt ja gerne sowas auch dazuschreiben.
Freue mich über jede Antwort.
Gv 1 Tag vor Eisprung - welches Geschlecht?
Gv einen Tag vor Eisprung
Bei uns wurde es ein Mädchen. GV am Tag des positiven Ovu (man sagt ja Tag drauf ist ES) und die beiden folgenden Tage.
Ich persönlich glaube aber nicht so recht an die Theorien, sondern daran dass es Zufall ist.
Wir hatten mehrmals Sex. Also keine Ahnung - es wird ein Mädchen.
Es gibt hier bei Urbia übrigens ein Test, wo alle Theorien abgefragt werden - demnach hätte es ein Junge werden sollen.
Ich persönlich denke - es ist 50/50 und alles andere einfach nur Spekulation, die häufig richtig liegt, weil es eben 50/50 ist..
Nichts von dem, was du schreibst, beeinflusst das Geschlecht des Kindes. Es ist einfach Zufall und gehört (zum Glück) zu den Dingen im Leben, die man absolut gar nicht beeinflussen kann.
Hei,
Ich hab bei beiden im Durchschnitt alle 2 Tage, und dann das letzte mal einen Tag vorm ES Sex gehabt. Liegt daran, dass ich den ES so stark merke, dass ich an dem Tag dann gar nicht mehr mag 🙈
natürlich bestätigt durch Ovus und Temperatur☝🏻
Habe eine Tochter und bin aktuell mit einem Jungen schwanger 🤷🏼♀️
Ich bin immer wieder überrascht wie wenig manche im Biologie Unterricht aufgepasst haben 😅😉
Ob das Kind ein Junge oder ein Mädchen wird, wird durch das Chromosom bestimmt, das es vom Vater vererbt bekommt. Die Eizelle der Mutter enthält immer ein X-Chromosom (weiblich). Die Samenzelle enthält entweder ein weibliches oder ein Y-Chromosom (männlich). Wenn die Eizelle befruchtet wird, verbinden sich die Chromosomen. Bei der Kombination XY entsteht ein Junge und bei der Kombination XX ein Mädchen.
Da beeinflusst weder der Tag der Zeugung noch die Ernährung etwas daran. 🙉🙈
Wir hatten einmal 5 Tage vor dem ES GV und ein Tag vorher .
Wir bekommen ein Jungen .
Bei meinem ersten Sohn 2 Tage vorher und 2 Tage nach dem Es .
Es gibt ja die Theorie, dass man beim Sex sehr dicht am ES eher einen Jungen zeugt, weil die männlichen Spermien etwas schneller sind, die weiblichen dafür aber langlebiger...
Hey,
Ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen.. bitte befasse dich mit dem Thema mal vernünftig, dann wüsstest du das die von dir genannten Dinge natürlich absolut keinen Einfluss haben. Man kann es auf keinen Fall beeinflussen und das ist gut so. Freu dich auf ein gesundes Kind wenn es geklappt hat und manch dir über sowas irrsinniges keine Gedanken mehr ;)
Alles gute
Danke für eure Antworten
Und für die Belehrungen...
Dies ist aber nicht notwendig, auch wenn ich mit solchen Kommentaren schon gerechnet habe.
Gern geschehen.. wenn du es wusstest, hättest du dir das auch ersparen können, aber gut 🤷♀️