Hat jemand Tipps zu Drück auf der Blase🥴? Jammerpost

Hallo,

Ich bin jetzt in der 37. SSW angekommen und inzwischen einfach nur noch genervt 🥴 Bauch ist viel zu groß, Senkwehen nerven, dauerhaft müde und trotzdem kein Schlaf, die großen Kids halten auf Trab und so weiter und so weiter.

Was bei mir jetzt diese Schwangerschaft ganz neu ist ist der heftige Druck auf die Blase. Habe das seit ein paar Tagen und das ist wirklich unangenehm,ich denke die ganze Zeit ich würde ganz dringend auf Toilette müssen aber das ist überhaupt nicht so. Anfangs war's nur im stehen so schlimm, inzwischen ist das aber oft im liegen und sitzen genauso stark. Hat da jemand Erfahrungen und evtl. sogar Tipps wie man das ein bisschen lindern oder besser machen kann oder muss man da einfach durch?🥴
Wäre dankbar über jede Hilfe....

LG

1

Da lese ich doch glatt mal mit 😊

Bin 36. SSW und habe das Gefühl meine Blase wird als Kopfkissen oder Boxsack genutzt. Das ist teilweise richtig schmerzhaft. Auch nachts wenn ich auf der falschen Seite liege werde ich davon wach #schmoll

So langsam hoffe ich wirklich, dass mein kleiner Räuber etwas früher auszieht.

3

Oh ja das kenne ich, ich hoffe auch das mini sich langsam auf den Weg macht... Könnte heute schon wieder im Bad campieren 🥴

2

Bin jetzt 35+2 und habe das Problem schon während der kompletten Schwangerschaft.
Ich glaube auch, dass es dafür sorgt, dass die Blase nie richtig leer wird. Seit gestern wird sie das.
Manchmal half es, wenn es wärmer war. Also andere Decke, anders geheizt. Aber leider habe ich bis heute kein Patentrezept gefunden.
Jetzt kommt seit ca 3 Wochen Extrem Sodbrennen und Übelkeit dazu und der nächtliche Corona Husten... Schlafmangel kenne ich zu gut 🙈
Bleibt wohl nur Augen zu und durch 🤷🏻‍♀️ noch eine schöne Restkugelzeit, wenn auch nicht so angenehm 🤗

4

Ohje du arme... ich glaube nach so langer Zeit mit dem Problem würde ich verrückt werden ...Vielen Dank ich probiere das gleich Mal aus, sonst kann ich mir jetzt schon eine Windel anziehen #schmoll
Dir auch noch eine schöne Zeit, irgendwie muss man es ja doch genießen 🥴