Einfach nur übel den ganzen Tag

Einfach mal Jammer

Nach zwei Kindern kenne ich das ja eigentlich schon und so schlimm wie beim letzten wo ich noch nicht mal Wasser trinken konnte ist es nicht. Doch diese ständige Übelkeit, arbeiten, Haushalte und zwei Kinder bringen mich langsam an den Rand des machbaren. Ich freu mich einfach wenn wieder ein Tag geschafft ist und sehne den April herbei wo es hoffentlich endlich vorbei ist. Das mein Körper immer noch so damit zu tun ist echt verrückt und ich kann kaum verstehen wer noch mehr Kinder hat! Sorry aber nach dieser Runde bin ich wirklich endgültig raus. Ich liebe meine Kinder doch dieser Zustand die ersten 3 Monate ist keine Freude.
Nächste Woche Mittwoch hab ich meinen ersten Fa Termin und ich hoffe das diese Qualen sich lohnen und alles passt. Wobei mir die Anzahl noch etwas Sorge bereitet!! Hoffe es ist nur eins (Tochter war Zwilling doch der hat sich nicht weiter entwickelt)

Mama mit Tochter (5) Sohn (1 4/3) und x ssw7

1

Guten Abend du liebe,

Ich fühl dich so mir geht's genauso ausser das ich den ganzen Tag kotzen muss, hatte irgendwie vergessen das es doch so schlimm war bei meiner Tochter damals war es auch so😔 bin richtig am ende und hoffe das das ganz schnell vorbei geht ....

Drücke dir die Daumen auf eine baldige Zeit ohne Übelkeit 🍀

2

Habe gerade schon auf einen ähnlichen Post geantwortet.
Ich bin nun endlich in der 13 ssw und habe die erste Zeit fast geschafft aber meine Güte die letzten Wochen waren der Horror! Es ist unser zweites Kind und es soll definitiv die letzte ss sein. 3 Monate lang Ausnahme Zustand ich konnte kaum essen und habe ernsthaft keine Lebensfreude gehabt die letzte Zeit. Und mein kleiner armer Junge hatte anstatt seiner Mama ein unbrauchbares … . Naja langsam habe ich wenigstens wieder etwas Energie! Übrigens hat mir Cariban geholfen. Evtl versuchst du’s mal? Mir war zwar noch übel aber es war deutlich besser. In meiner ersten ss habe ich anfangs auch 5-7 kg verloren, habe aber nicht in Erinnerung das es SO schlimm war. Ich glaube echt wir vergessen das. Meine Mutter hat 6 Kinder und sie meinte mal zu mir das sie sich bei jeder Geburt gefragt hat was sie dazu treiben konnte….. .
Ich sag’s euch wenn mir jemand mit „du bist schwanger und nicht krank“ kommt dann kann ich für nichts garantieren!
Alles Gute!

3

Durchhalten heißt die Parole.
Ich hatte das ich bin SSW 7 bis Ende 9.ssw...durchgehende Übelkeit auch hin und wieder mit Erbrechen.

Ich habe 3 Kinder und gehe auch arbeiten .
Schwangerschaftskaugummi, Wasser mit Zitrone haben mir gut geholfen und diese Sea Bands habe ich getragen.
Mit SSW 10wurde es besser...wobei ich beim Zähneputzen immer noch kämpfe und auch noch keinen richtigen Appetit verspüre (bin morgen 12ssw)

Alles liebe

4

Die Bänder haben bei mir keine Wirkung und auch Kaugummi ist diese Runde wirkungslos. Seit gestern trinke ich Brühe. Die scheint ganz gut zu sein. Mein Magen ist etwas ruhiger.
Natürlich muss man durchhalten, aber wenigstens ein bisschen jammern darf man auch 😜