Mai - Mamis 🐞

Guten Abend liebe Mai Mamis

Wie geht es euch denn so ? ☺️
Wann habt ihr ET ?
Seit ihr noch fit ?

1

Huhu, ich hab eigentlich am 2.6 ET, da es aber ein geplanter KS wird bekommen wir auch einen Maikäfer.

Es ist meine 3. Schwangerschaft und ich merk das auch. Gefühlt kommt alles schneller und doller.

4

Oh toll 🐞☺️
Ja das glaube ich dir gerne . Es ist auch meine zweite Schwangerschaft und die Zeit verfliegt so schnell wenn man schon ein oder mehrere Kinder zuhause hat 😃 alles Gute für dich weiterhin 🥰

2

Hi Liebes 🥰

Mein ET ist am 2.5 😊
Soweit geht es mir gut, bloß haben wir Roni… 🙄 und mein fast 2 Jähriger hält mich ordentlich auf Trap 😂 nur blöd das uns die Decke langsam auf den Kopf fällt.
Mein Bauch wuchs dieses Mal super schnell, also er war sehr früh richtig gut zu erkennen, aber jetzt so wenn ich meinen Bauch in der 30ssw mit der 1 Ss vergleiche, ist er doch kleiner 😂#kratz
Die Kleine Maus ist auch etwas kleiner :) mein Sohn war stolze 56cm groß und 4020g schwer
Trotzdem hat die Maus ordentliche Tritte drauf und umdrehen tut sie sich auch super ruckartig so das es schon mega unangenehm ist 😂

Ich hoffe dir geht es auch gut 🥰

5

Schön, dass es dir/euch gut geht 🥰 ja mir fällt zurzeit auch die Decke auf den Kopf - mein Frauenarzt sagte ich darf mich zurzeit nicht viel anstrengen weil ich Blutungen hatte .. es ist echt schwer mit einem 2 jährigen zuhause, wenn man Ruhe geben soll bzw nicht heben usw. 😃 Aber danke mir gehts ansonsten auch gut

Wie schön wir bekommen auch ein Mädchen und so wie du auch sagst ist unsere kleine Maus auch seeehr aktiv und die Tritte tun manchmal schon ein bisschen weh 😃 das hatte ich bei meinem Jungen nicht

Ich wünsche dir weiterhin alles gute 🥰🥰

3

Hehe😊

Hab am 7.5 ET 🥳

Mir geht's soweit gut außer das ich nachts nicht schlafen kann wegen starken Sodbrennen 😌
Am Rücken liegen geht so gut wie gar nicht da ich dann keine Luft mehr bekomme.
Und mir geht schon beim reden die Luft aus😂
Also stell dir mal vor wie es ist wenn ich Treppen steige🤭

Aber sonst alles super die kleine Maus strampelt ordentlich im Bauch und macht Gymnastik 😀
Der Bauch ist riesig was ich aber total schön finde ich liebe meinen babybauch🥰🥰

LG Anna aus der 30. Ssw

7

Oje du arme 😃 ich fühle mit dir mit
Wir sind umgezogen und haben jetzt auch eine Treppe - wenn ich oben angekommen bin komme ich mir vor als wäre ich 90 Jahre alt 😂

aber super das es dir und dem Baby ansonsten gut geht 🥰

Alles Gute für dich weiterhin 🥰

6

Huhu 🙈

Ich habe ET am 28.05 😍 Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe bis jetzt wirklich super Glück gehabt und konnte die bis jetzt in vollen Zügen genießen. Pipi machen muss ich zwar schon seit dem ersten Trimester gefühlt stündlich und nachts mindestens 3-4 mal und so langsam finde ich keine angenehme liegeposition beim schlafen, aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau 😂

Habt ihr das auch, dass ihr seit der Schwangerschaft total kranke, verwirrende und extrem reale Träume habt? Ich träume gefühlt jede Nacht totales Wirrwarr und finde von Woche zu Woche werden die Träume surrealer 😂🤦‍♀️

Ganz liebe Grüße
Lara mit babygirl inside 🥰

8

Hey ☺️ Schön das es dir gut geht und du die Schwangerschaft genießen kannst
Ich verstehe dich total- ich muss auch seit ein paar Wochen abends wenn ich im Bett liege ständig aufs Klo 🙈 oft sogar alle 5 Minuten weil die kleine auf die Blase drückt 😃 Gottseidank ist es am Tag nicht so schlimm hehe

Das mit dem Träumen kenne ich von mir nicht , aber meine Cousine hatte in ihrer Schwangerschaft auch von so etwas erzählt 😀

Alles Gute für dich weiterhin 🥰

9

Hallo ihr lieben Mai Mamis☺️

Wir erwarten unseren zweiten Maikäfer🐞☺️
Mein ET ist der 19.05.

Es geht mir immer noch blendend. Kein Vergleich zur Schwangerschaft vor 4 Jahren. Das einzige was nervt, sind die mehrmaligen Toilettengänge, vor allem nachts 😆 Und beim Arbeiten tut mir zunehmend der Unterleib weh. Die Schmerzen ziehen dann bis in den Rücken (arbeite im Sitzen vorm Laptop, das verschlimmert die Schmerzen). Aber alles in allem geht es mir super und ich möchte ich mich nicht beklagen😍

Liebe Grüße 🍀🍀🍀🐞

10

Mein ET ist der 02.05. Mal schauen ob es wirklich ein Maikäfer wird.
Alles in Allem kann ich mich nicht beschweren. Klar, der Bauch ist oft im Weg, ich bin schneller ausser Puste und die Motivation suche ich oft vergeblich.
Aber alles in Allem passt es, ich merke vorallem dass mir meine Ernährungsumstellung und der Sport sehr hilft.
Seit ich keinen Industriezucker und kein Weißmehl mehr esse, geht es mir viiiiel besser und ich kann auch nachts besser schlafen. Sport muss sein da ich nach 8Stunden Bürotätigkeiten meinen Rücken dann doch merke. Aber in 2 Wochen ist Urlaub und dann Mutterschutz, das geht jetzt schnell und dann ist Endspurt :)

11

Guten Morgen,
Mein ET ist der 30.05. Ich hoffe sehr auf einen Maikäfer 😁. Das ist meine zweite Schwangerschaft und es gibt Dinge, die angenehmer und welche die unangenehmer sind als in der ersten Schwangerschaft.
Im Großen und ganzen geht's mir sehr gut. Der Kleine wächst und gedeiht. Ich kann mich besser bewegen als in der letzten Schwangerschaft, aber er bohrt auch gerne mal seinen Kopf in Blase und Darm, was schon fast schmerzhaft ist. Ich habe an anstrengenden Tagen abends etwas Rückenschmerzen und Symphyse. Und ich kann seit einer Weile meine Tochter nicht mehr tragen 😪 aber es ist ja auch alles absehbar 😁

12

Mein ET ist am 08.05. Ich lese mich grade etwas ins Hypnobirthing ein, denn diese Geburt soll entspannter werden als die letzte 😁 sonst geht es mir noch gut. Sodbrennen quält mich immer mal und ich vermisse meine Süßigkeiten, aber verzichte drauf, um diesmal kein 4 KG-Baby zu bekommen. Hoffentlich bringt es was 🙈

13

Es geht mir relativ gut aber es wird langsam anstrengend.
Mein eT ist der 25.05.
Der Kleine drückt schon ordentlich nach unten und ich hab total viele vorwehen und die werden in der Schwangerschaft irgendwie unangenehmer #schwitz
Sonst setzt ich mich täglich eine halbe Stunde aufs fitnessrad, dazu zwinge ich mich, wenn die kinder in der Schule und kita sind aber danach bin ich auch durch