Kopf gefühlt beim gv!?

Hallo heute mal ein sehr unangenehmes Thema...
Hatten gv und mein Mann meinte danach etwas hartes gespürt zu haben unmittelbar nach eindringen... Ich habe das unter der Dusche selbst gefühlt :( hab nun große Angst das das der kleine ist... Kann es zu Problemen führen wen wir weiter mit einander schlafen?

Und warum kann ich keine anonymen Beitrag machen 🤣🤷🏼‍♀️

3

Ich weiß ja nicht, in welcher Woche du bist, aber insofern du nicht schon einen offenen Muttermund hast und dein Mann kein 40cm Gehänge hat, ist das kaum möglich 🤭

1

Eher unwahrscheinlich. Das Baby liegt geschützt in der Gebärmutter in seiner Fruchtblase. Da müsste er schon den geschlossenen Muttermund durch dringen und das würde zu heftigen Blutungen führen. Wie weit bist du denn? Ich denke eher, dass es der Muttermund ist, der mit dem Köpfchen verwechselt wird. Liegt das Köpfchen schon tief im Becken, kann man es schon fühlen, es ist aber trotzdem durch Muttermund, Gebärmutter und Fruchtblase geschützt. Jedoch würde ich vom FA abklären lassen, ob dann der Gebärmutterhals schon zu kurz ist.
Mach dir keinen Kopf. Das Baby bekommt sicher nichts mit
Anonyme Beiträge gehen nur in bestimmten Unterforen. Nicht in jedem :)

5

Ok danke :) er liegt seit zwei Wochen fest im Becken und wir haben uns halt erschrocken....

2

Bitte google noch mal ein Schaubild der weiblichen Anatomie.

4

Das da natürlich der mumu und die fruchtblase davor ist weiß ich.... Aber er liegt seit zwei Wochen fest im Becken und wir haben uns erschrocken... Mit solchen Kommentare hilfst du nicht 😅