Hallo liebe Mama's,
Ich bin Schwanger mit Zwillis in der 29. Woche und mein führender Zwilling lag am Anfang in SL, da hatte ich dann immer schlimme Sodbrennen. In der 26. Woche rum hat es sich dann in BEL gedreht und mir ordentlich mit den Füßen in den Gebärmutterhals getreten was diesen sogar verkürzt hat, weshalb ich kurzfristig im KH war obwohl es ohne seine Füße gar nicht so kurz ist 😂👍
Die Tritte taten höllisch weh. Mit der Hoffnung das es sich bald wieder in SL dreht damit der Schmerz aufhört, hat es sich nun vor ein paar Tagen wohl gedreht, ich merke den Schmerz nicht mehr und Tritte oben. Während er in BEL lag hatte ich gar kein Sodbrennen und es auch überhaupt nicht vermisst. Jetzt ist es wieder da, frage mich allerdings wirklich was das mit der Lage zu tun hat.. Liegt das damit zusammen das es jetzt wieder mit dem Po etwas eindrückt was das Sodbrennen auslöst oder gibt es da irgendeine andere logische Erklärung?
Danke euch schon mal!
Sodbrennen nur wenn Baby in SL liegt?
Also bei mir war das Kind immer in SL und ich hatte viel Sodbrennen. Jetzt das zweite liegt nur in bEL und ich hab trotzdem extrem Sodbrennen. Denke nicht dass es damit zusammenhängt
Bei mir war der Kind 1 ab SSW 24 in BEL und Kind 2 jetzt ab ca. SSW26 in SL... und ich hatte nie Sodbrennen
Nein, kann ich nicht bestätigen.
Letzte Schwangerschaft waren Zwillinge- lagen beide ab der 26ssw in SL und ich hatte ein einziges Mal Sodbrennen und das nachdem ich zwei sehr fettige Burger gegessen habe.
Jetzt bin ich mit einem Kind schwanger, zwar "erst" Ende der 30ssw, hatte aber bisher kein einziges Mal Sodbrennen. Das Kind liegt seit Wochen in SL.
Unser Kleiner war auch beim letzten Termin in BEL und ich hatte und habe trotzdem ziemlich mit Sodbrennen zu kämpfen.
Eine Freundin hatte auch starkes Sodbrennen und ihre Tochter war bis zum Schluss in BEL.
Denke also nicht, dass es damit zusammen hängt.
Hallo!
Ich hatte bei allen Lagen Sodbrennen, aber die Organe verschieben sich ja auch ordentlich, ich glaube, das hat man, oder auch nicht.
Meine Kleine liegt in SL mit den Gliedmaßen zu meiner Linken, sie erwischt „zum Glück“ nur meine Rippen.
Trotzdem hab ich Sodbrennen 😅😂