Hallo ihr Lieben,
Anfang der Woche hatte ich euch geschrieben, dass ich nach einem frühen Abgang im letzten Jahr riesige Angst vorm ersten US habe. Ihr habt mir so viele liebe und mutmachende Nachrichten geschickt - vielen lieben Dank nochmal dafür!
Heute war es soweit und es sieht alles gut aus! Ich bin erst bei 5+2, man konnte also noch keinen Herzschlag erkennen. Der nächste Termin ist in gut zwei Wochen. Mein Partner und ich (und auch meine FÄ, die total empathisch ist) sind unendlich erleichtert!
Danke nochmal für eure Unterstützung ❤️
Update: Angst vor erstem Ultraschall
Das klingt ja wunderbar! Herzlichen Glückwunsch :) Schön, dass du in zwei Wochen schon den nächsten Termin hast.
Ich bin erst 4+1. Meinen ersten US habe ich in zwei Wochen und bin auch furchtbar nervös...
Alles Gute für dich
Vielen Dank und dir natürlich auch alles Gute für deine erste Untersuchung! 🙂
Oh Delia wie schön! Ich hab heute schon an dich gedacht! Sind noch Symptome gekommen oder fühlen sich die Boobies wieder größer an? 😎 oder alles gleich geblieben zum letzten Post?
Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch!
Danke, dass du an mich gedacht hast! Die Symptome kamen am nächsten Abend zurück und zwar mit voller Wucht! Am nächsten Morgen waren dann auch meine Brüste wieder deutlich größer und sind seitdem noch gewachsen.
Ich wollte es einfach nicht glauben, dass die Symptome so schwanken können, wo der HCG-Spiegel in dieser Phase so rasant steigt
Daumen sind gedrückt! Ich hoffe für dich, dass alles so verläuft, wie du es dir erwünschst!
Alles alles Liebe und Gute dir und deinem Krümel!🍀💐🍀💐🍀
LG Liya (6+4) ❤️