ASS100 auch bei zweiter ss

Hey Leute
Ich musste ab der 25 ssw in meiner ersten ss ASS100 einnehmen weil meine linke bauchseite die Durchblutung bissl schlecht war. Ich habe dir dann auch genommen und 2 Wochen später war ich wieder dort und es sah alles wieder sehr gut aus. Ich sollte trzzotdem vorsorglich die Tabletten bis zur 34ssw nehmen.
Jetzt bin ich wieder schwanger und bei 5+0. ich mache mir total Gedanken und habe Angst. Ich habe erst in 10 Tagen einen Termin und heute ist Freitag das heißt ich muss bin Montag noch warten bis ich die FA FRAGEN KANN ob ich die Tabletten jetzt schon mal nehmen soll. Was sind den eure Erfahrungen ? Habt ihr sie dann auch von Anfang an genommen oder dann nicht mehr ?
Ich bin total unsicher und habe Angst vor einer Fehlgeburt. Ich meine in der ersten hab ich es erst so spät bekommen und auch nur zur Sicherheit ? Habt ihr damit Erfahrungen.
Danke schon mal

1

Ich persönlich hab ne Gerinnungsstörung und sollte ASS100 nehmen bis positivem Test und dann auf Heparinspritzen umsteigen. Schaden kann das denke ich nicht, da es viele Frauen gibt, die das in der Schwangerschaft nehmen. Verringert nur leicht die Trombozytenaggregation. Da würd ich vllt in ner Apotheke nochmal fragen.