Schwanger?

Thumbnail

Positiv oder negativ GV war am 7.+8.02. und der Test am 18.02.

1

Ja 🥰😍herzlichen Glückwunsch

2

Die Situation ist leider nur echt bescheuert

3

Schwanger 🤰 ☺️

4

Jap definitiv.

Es gibt Beratungsstellen wenn du Hilfe brauchst, alles machbar ❤️🍀 ich wünsche dir alles gute

5

Er ist Türke lebt in Istanbul und ist verheiratet ich habe erst vor kurzem davon erfahren

6
Thumbnail

Die habe ich vor 3 Stunden nochmal gemacht

weitere Kommentare laden
8

Sicher?

10

In Deutschland bekommst du gute Unterstützung darauf kannst du dich verlassen.
Ich habe Erfahrung

13

Ab wann kann der FA beim Ultraschalls was sehen

18

Noch bist du zu früh.
Wenn du ca. 10 Tage nach Geschlechtsverkehr bist, solltest du ca Ende der vierten Woche sein.
Mehr als eine aufgebaute Schleimhaut wird noch nicht sichtbar sein.
Ab der fünften kannst du die Fruchthöhle sehen. In ca. 2 Wochen sollte dann Dottersack und ein Mini-Embryo da sein.

19

Dankeschön

20

Ich finde, dass der Erzeuger das Recht hat, auch entscheiden zu dürfen! Immerhin muss er genau so sein ganzes Leben lang Verantwortung dafür tragen. Du hast schon ein Kind, welches du alleine großziehst und dann willst du noch eins auf die Welt bringen, wo der Erzeuger das wahrscheinlich nicht mal möchte? Und dass er behauptet, er würde sich scheiden lassen, beruhigt dich oder wie? Wie willst du mit so einem Gewissen leben? Außerdem ist er unehrlich, untreu und alles andere was es noch gibt. Hat Frau und Kinder zu Hause und vögelt mit dir. Das zeigt doch schon sein wahres Gesicht. Sorry, aber hab null Verständnis für sowas. Ich bin absolut der Meinung, dass er genau so entscheiden darf, ob das Kind auf die Welt kommen soll oder nicht.

22

Und im Endeffekt kann das Kind aber nichts dafür! Dann hätten beide über eine Verhütung nachdenken sollen, statt ein Leben zu vernichten weil er seins nicht im Griff hat und fremd Vögel!

23

Ich finde, es ist ihr Körper und wenn sie es haben will, soll man(n) sie nicht drängen abzutreiben. Ihr Körper- und nur sie bestimmt darüber. Wo kämen wir den sonst hin?

weitere Kommentare laden