Wann schwanger nach natürlichem Abgang?

Ich weiß nicht so recht, ob das das richtige Forum dafür ist, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen. Ich stecke gerade mitten in einem natürlichem Abgang in der theoretisch 7. SSW. Diagnose ist ein Windei. Ich habe schon eine gesunde Tochter. Die Frauenärztin Hat am Freitag zu mir gesagt, dass man es sofort wieder probieren könnte, sobald der HCG Wert <2 ist. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder ist vielleicht jemand sogar schnell wieder schwanger nach so einer Geschichte geworden?
Ganz liebe Grüße

1

Hey,
ich hatte Anfang Juni 2021 einen natürlichen Abgang in der 6. Woche und habe Mitte Juli 2021 wieder positiv testen dürfen, komme jetzt dann in die 37. Woche 🙂
Dazwischen hatte ich keine Periode, aber schon drei Wochen nach dem Abgang wieder einen Eisprung. Gyn meinte zwar ich solle eine reguläre Periode abwarten, aber dazu ist es dann unerwarteterweise gar nicht gekommen 😃

Ich wünsch dir alles Gute,! 🍀💕

2

Huhu,

ich hatte im März 2020 einen natürlichen Abgang in der 6. SSW und durfte im April 2020 wieder positiv testen, wir haben direkt den Eisprung genutzt der dann kam und den konnte ich auch gar nicht verpassen da ich sehr starke Schmerzen hatte. Meine Ärztin hat auch gesagt es ist unbedenklich wenn wir es sofort wieder probieren. Dezember 2020 kam dann unser Regenbogenbaby und jetzt bin ich erneut schwanger 🤗

VG 🍀

3

Hallo :) hier auch sehr schnell :) naturlicher Abgang Anfang Juli - eine Periode nach 5 Wochen und dann direkt erfolgreich wieder schwanger :) bin jetzt in der 31 Woche ☺️🍀🍀

4

Erstmal wünsche ich dir alles Gute, und viel Kraft!! Ich hatte letztes Jahr 2 Abgänge. Glaube in der 6. Und 7. Woche. Im 1 üz wurde ich schwanger, habe es verloren. Dann im 3. Üz wieder. Und dann hat es im 6. Üz geklappt. Ist natürlich bei jedem anders. Ich drücke dir fest die Daumen!

5

Ich hatte auch ein "Windei", dass in der 8 Ssw natürlich abgegangen ist.
3 Wochen später hatte ich den ersten ES (gefühlt, nicht gemessen) und wir haben die Gelegenheit beim Schopf geplackt.
Entstanden ist daraus eine tolle, unkomplizierte Schwangerschaft mit meiner kleinen Tochter (jetzt schon 3 Jahre alt 🥰).

Ich war die ersten Wochen mental echt neben der Spur, hatte extrem große Ängste.
Aber die Maus hat das alles prima gewuppt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤

6

Huhu, ich bin aktuell in der 15ssw mit Kind drei. Bei Kind 2 und Kind 3 war ich jeweils im ersten ÜZ gleich schwanger mit frühen Abgang in der 5/6ssw und bin aber beide Male im Zyklus darauf gleich wieder schwanger geworden ( dann intakt). Würde also positiv eingestellt gleich wieder aufs Pferd steigen und weiter machen😉

7

Hallo

Ich hatte vor meinem Sohn einen natürlichen Abgang in der 8ssw.... Mit dem 1 Eisprung wieder schwanger geworden.... Schwangerschaft war ganz normal ohne irgendwelche auffälligkeiten

Und bei meiner Tochter jetzt auch in der 7ssw ist es abgegangen und direkt mit dem 1 Eisprung schwanger geworden, bin jetzt 34ssw alles supi

8

Nach meiner stillen Geburt in der 22ssw hat es 7 Monate später geklappt.
Beim natürlichen Abgang in der 7ssw hat es 2 Monate später geklappt.
Bei der FG in der 11ssw hat es direkt nach der ersten Periode wieder geklappt.
Drücke dir die Daumen

9

Hier auch direkt mit dem nächsten ES wieder ss geworden nach Frühaborten in der 5/6Ssw.
Vor 3 Jahren, bevor meine Tochter gesund zur Welt kam, und kürzlich, eh ich wieder ss wurde(bin jetzt 11Ssw:)
Da ist es sogar 2x hintereinander in der 5 Ssw abgegangen und beim 3 ÜZ hat es, bis jetzt, gehalten und entwickelt sich prima:)

Probiere es ruhig gleich wieder, wenn du dich bereit fühlst.
Wenn dein Körper dazu bereit ist, wird es klappen und bestimmt auch halten!

Meine Gyn sagte darmals, das es häufig vorkommt, dass Frauen 1-3 Abgänge haben, eh eine intakte Ss folgt, nur reden die Frauen nicht gerne darüber 😕

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es schnell wieder klappt und es sich dann so richtig fest einkuschelt🍀💜