Hey Mädels, heute habe ich leider feststellen müssen, dass ich innerhalb der rechten Schamlippe Ken super dicke Ader habe. Die kann richtig greifen, fast wie eine dritte Schamlipppe....
Dr. Google sagt es könne eine Thrombose sein. Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung machen müssen? Falls ja, was sollte ich bedenken oder wsd kann ich dagegen machen?
Liebe Grüße
Thrombose innerhalb der Schamlippe???
Ich würde eher auf Krampfader tippen als Thrombose, aber ich bin kein Arzt und würde daher nachher beim Gyn anrufen und das Problem schildern.
Ich hatte das in meiner 2 SS auch, hoffe es kommt nicht jetzt in der 3 ss wieder....
Es war so eine Gefäßausstülpung so am Scheideneingang ca...ähnlich einer Hämorrhoide....man kann da leider nicht wirklich was machen....kühlen evtl. Ging aber bei mir gleich nach der Geburt weg.
Also ich nehme an es ist eine Krampfader. Habe ich auch an der Schamlippe.
Eine Trombose ist ja ein Verschluss eines Blutgefässes und ein Notfall. Daran kann man Sterben. Also ich denke du meinst wohl einfach Krampfader. Aber zeige es doch mal deinem Frauenarzt. Vorallem wenn es schmerzt. Ich zeige ea beim nächsten Termin auch mal.