Wann hört es endlich auf ? 🥺

Hallo ihr Lieben,

bin aktuell in der 14SSW und leide so extrem an Übelkeit und ab und zu auch Erbrechen. Ich kann einfach nicht mehr. Meistens kommt die Übelkeit am Nachmittag und geht bis ich abends einschlafe ( wenn ich es schaffe unter Übelkeit einzuschlafen).

Ich sehe einfach kein Ende, hatte so sehr gehofft, dass es nach der 12SSW besser wird, leider nein. 👎🏼

Ich habe alles versucht, Vomex, Neusema, Renie, Gaviscon..
Renie hilft kurz, aber eigentlich auch nicht wirklich.. 😔 Bin so verzweifelt.
Hat jemand noch einen Tipp?

Wenn nicht, musste ich es einfach mal los werden und hoffe, das es bald endlich besser wird 🥺

Eine schöne Kugelzeit euch allen ❤️

1

Hey du,

Cariban, gekochte Kartoffeln + Brot mit Nix haben mir durch meine Drillingsschwangerschaft geholfen.

Alles Gute 🙋‍♀️

2

Hallo liebes ❤️ mir geht es aktuell auch so 🥺 nehme Cariban und esse/trinke viel Milchprodukte wie Cornflakes, Müllermilch, eiskalter Orangensaft mit Eiswürfel 🙏🏽 Vllt hilft dir davon etwas ❤️

3

Ich kann dir auch cariban empfehlen. Bin mit Zwillingen schwanger und so schlimm schlecht war mir noch nie 🙈 24/7 inklusive übergeben.
Seitdem ich 3 cariban nehme geht es mir wieder richtig gut und ich kann sogar Brot essen und Obst. Sprich einfach mal deinem Frauenarzt drauf an.
Alles Gute 🍀

4

Huhu,

Ich nehme auch cariban derzeit 3 Stück, seitdem kann ich wieder was essen, trinke aber nichts anderes als fencheltee das beruhigt den Margen.

Drücke dir die Daumen das du es bald geschafft hast mit der übelkeit🍀

5

Hey du! Ich bin in der 24 SSW mit Zwillingen schwanger und hing seit der 6. Woche auch 24/7 über dem Klo. Cariban hat mir das Leben gerettet. Anfangs habe ich 4 Stück am Tag gebraucht (morgens, mittags und 2 vor dem Schlafen). Seit der 13 Woche reicht es, wenn ich 2 vor dem Schlafen nehme und mir ist fast gar nicht mehr schlecht. Ganz selten muss ich morgens würgen und noch seltener mich übergeben.
Du musst dir das von deiner Ärztin verschreiben lassen. Ich lasse mir immer direkt 2 Packungen verschreiben, damit ich nicht so oft los muss, um mir ein neues Rezept zu holen.

Gute Besserung ☺️

6

Probiere es mal mit Cariban :) das empfehlen hier viele - ich auch :)

7

Halt mich nicht für verrückt, meiner Freundin haben diese Hahoi brause Tabletten geholfen 🙃

8

Hey, das wird bestimmt bald besser!! Das muss nicht gleich in der 12. sein, eher irgendwann in 13-16. Ich bin gerade in der 7. und mir ist auch elend, die Zeit geht nicht rum 😭

9

Bei mir ist es ab der 15 ssw kontinuierlich besser geworden. Jetzt in der 18 ssw geht's mir super. Musst dich vielleicht einfach noch bisschen gedulden, das wird schon :)