Hey ihr Lieben
Ich werde noch irre...ich hab seid Donnerstag so einen extremen Harndrang das ich alle 15 min auf die Toilette muss...am Freitag war Vorsorge beim FA und hat Blut im Urin gefunden...daraufhin hab ich ein Antibiotika zur einmaligen Einnahme! Dieses hat überhaupt nicht geholfen und bin Sonntag zum Notdienst weil ich es nicht ausgehalten hab ☹️
Beim Notdienst war allerdings kein Blut mehr im Urin
Dieser wahnsinnige Harndrang ist allerdings immer noch da? Kein brennen oder stechen, einfach nur ständig pipi...
Gestern hat mein FA das Urin eingeschickt und ich muss heute anrufen...kennt das jemand ? Am Mittwoch hab ich Vorstellung im KH, ich weiß gar nicht wie ich die Untersuchungen durch stehen soll oder das CTG, da mach ich mir doch in die Hose
38ssw und seit Tagen extremen Harndrang
1
Wieviel trinkst du denn?
2
2 bis 3 Liter pro Tag...ich wurde auch drauf hingewiesen das ich bloß nicht weniger trinken soll deswegen
3
Das ist aber auch ganz schön viel, wenn du schon das Problem hast. Klar ist es grundsätzlich gesund ... Jeder Arzt sagt einem "viel trinken" am besten 2-3 Liter pro Tag. Aber jetzt hast du nur noch ein paar Tage bis zur Geburt und ich würde an deiner Stelle fragen, ob du aufgrund deines Harndrangs auf 1,5 Liter reduzieren kannst um etwas Ruhe reinzubringen.
Und nur am Rande: ich trinke mein Leben lang schon nur 1,5 Liter höchstens und bin kerngesund. Mehr schaffe ich gar nicht.