Genervt von mir…

Hallo zusammen,

Ich bin echt so genervt von mir ! Ich bin jetzt in der 15 ssw und mache mir noch ständig sorgen das was passiert.
Ich spüre das Kind auch schon und das nimmt mir auch die Sorge sollte das Baby sich mal länger nicht gemeldet haben mache ich mir trotzdem direkt sorgen obwohl das ja vor allem so früh noch normal ist. Zumal das Baby ja auch schläft es kann sich ja gar nicht dauerhaft melden. Ist mir alles bewusst trotzdem mache ich mir dann sorgen und atme dann auf wenn das kleine Mäusschen sich meldet.

Auch der Arzt hat beim letzten US gesagt alles genau so wie es sein soll. Also erstmal wirklich kein Grund zur Sorge aktuell.. eigentlich..

Ich hätte gerne die Ruhe die ich bei meiner Tochter hatte. Ich war wirklich von Anfang bis Ende Siper entspannt.

Und dann kommen noch ständig die emotionalen Ausbrüche bei Filmen, Serien oder guten Neuigkeiten. Ich heule sofort. Ich war schon immer sehr sehr emotional aber die SS reißt alles raus #rofl

Bin echt genervt. Vielleicht übertreibe ich auch. Wie geht es euch damit ?

1

Du arme Maus, ich fühle mit dir. #heul :-D

Mir geht es genauso. Und ich habe auch leider keinen großen Tipp für dich. Ich kann dir nur sagen, dass du nicht alleine bist.

Es ist mir auch echt ein Rätsel, wie Menschen diese Zeit so lieben und genießen können. Ich bin einfach nur froh wenn es da ist und ich dem Kind ansehe, wenn was nicht in Ordnung ist. #gruebel

2

Genau so geht es mir auch..

Aber nervig ist es trotzdem #augen

Ich bin auch froh wenn ich am 03.03 endlich nochmal einen arzttermin habe und der mich für die nächsten Tage beruhigen kann 🙈