Hallo ihr Lieben,
bei unsere kleinen Maus wurden leider Herzrhythmusstörungen festgestellt. Die Ärztin im Krankenhaus meint, in vielen Fällen würde es von allein weggehen oder verwachsen.
Ich muss jetzt regelmäßig zur Kontrolle und unter schlimmeren Umständen Medikamente nehmen, die dann an das Baby gehen.
Hat jemand von euch ebenfalls sowas erlebt? Ich mach mir total sorgen…
Die Sache ist außerdem die, dass man ja immer sagt, dass der Herzschlag sich dem der Mutter anpasst. Ich habe eigentlich einen sehr niedrigen Blutdruck. 110 zu 60 und einen Puls von 80.
Immer wenn ich jedoch beim Arzt bin messen sie werte von 140/90 und einen Puls von 100.
Ich bin immer mega aufgeregt vor Arztterminen. Die sind einfach gar nicht meins…
Kann es sein, dass das Baby deshalb beim Ultraschall diese unregelmäßigkeiten aufweist und es evtl sogar nur eine Momentaufnahme ist, weil ich eben so aufgeregt bin? Ich sage auch mehrmals, dass ich aufgeregt bin und der hohe Puls/Blutdruck daher kommt aber irgendwie haben sie bisher nie was dazu gesagt.
Die kleine Maus merke ich seit ein paar Tagen schwächer. Ich merke sie immer regelmäßig aber eben nur ganz leicht und eher so innerlich. Vorher konnte man es sogar auf der Bauchdecke sehen…
Sie liegt wohl momentan in BEL.
Ich mach mir total sorgen. Die Ärzte meinen man könnte nur abwarten und hoffen. Meine Frauenärztin war auch etwas unsensibel und hat mir ziemlich Angst gemacht, dass unsere kleine Maus verstirbt…
Hat jemand von euch evtl Ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße