Hallo Ihr Lieben...ich musse mich vor 2,5 Wochen leider in der 9.SSW aus diesem Forum verabschieden🥺nun hab' ich Heute ein starkes ziehen in der linken Leiste...aber hatte vor 3 Tagen noch ein HCG von 42...dachte an einen Eisprung, aber der Smiley vom Ovu wäre dann sicher noch vom Rest-Hcg, oder?🤔 wann hattet Ihr wieder einen ES, und habt ihr ihn gemerkt, oder mit Ovu bestimmt?
Freue mich über Eure Erfahrungen👍
Schwanger nach FG...ES wann...
Hallo ich hatte 2 1/2 Wochen nach Ausschabung in der 13.ssw noch HCG 3 wochen nach AS waren die Tests dann negativ und 2 Tage später den ES.. grklappt hat es dann aber erst den 2. Eisprung ☺️🍀🍀
Hallo, ich hatte im November eine AS in der 9 ssw hcg wert war ende dez negativ im Januar hatte ich meine erste periode im Februar meinen eisprung und bin ganz frisch wieder schwanger 😊
Hallo,
Ich würde behaupten, das ich direkt nach der AS wieder einen Eisprung hatte. Ich denke wenn wir es darauf angelegt hätten, wäre es auch schnell zu einer ss gekommen 🤣 und nun ist es ein „ups“. Im September war die as- 12. Woche Zwillinge und nun scheine ich in der 7. Woche zu sein- also hat nicht so lange gedauert auch ohne das wir es darauf angelegt haben.
Ich hatte anfang November eine Ausschabung, Mitte Dezember meine Periode und nach dieser dann auch negative Ovus. Anfang Januar bin ich dann wieder schwanger geworden. ☺️
Tut mir leid für deinen Verlust
Wir haben das auch in der ca 7/8ssw hinter uns.
Mein es war im 2. Zyklus danach verspätet am Tag 20/21.
Es hat in diesem zyklus dann auch direkt geklappt .
Nach meiner Ausschabung hat es erstmal 6 Wochen gedauert bis ich überhaupt wieder die erste Periode hatte. Solange haben wir auch pausiert mit Üben. Danach hat sich der ES immer so am 11. oder 12. Zyklustag eingependelt