Schwanger nach FG...ES wann...

Hallo Ihr Lieben...ich musse mich vor 2,5 Wochen leider in der 9.SSW aus diesem Forum verabschieden🥺nun hab' ich Heute ein starkes ziehen in der linken Leiste...aber hatte vor 3 Tagen noch ein HCG von 42...dachte an einen Eisprung, aber der Smiley vom Ovu wäre dann sicher noch vom Rest-Hcg, oder?🤔 wann hattet Ihr wieder einen ES, und habt ihr ihn gemerkt, oder mit Ovu bestimmt?

Freue mich über Eure Erfahrungen👍

1

Hallo ich hatte 2 1/2 Wochen nach Ausschabung in der 13.ssw noch HCG 3 wochen nach AS waren die Tests dann negativ und 2 Tage später den ES.. grklappt hat es dann aber erst den 2. Eisprung ☺️🍀🍀

2

Hallo, ich hatte im November eine AS in der 9 ssw hcg wert war ende dez negativ im Januar hatte ich meine erste periode im Februar meinen eisprung und bin ganz frisch wieder schwanger 😊

3

Hallo,
Ich würde behaupten, das ich direkt nach der AS wieder einen Eisprung hatte. Ich denke wenn wir es darauf angelegt hätten, wäre es auch schnell zu einer ss gekommen 🤣 und nun ist es ein „ups“. Im September war die as- 12. Woche Zwillinge und nun scheine ich in der 7. Woche zu sein- also hat nicht so lange gedauert auch ohne das wir es darauf angelegt haben.

4

Ich hatte anfang November eine Ausschabung, Mitte Dezember meine Periode und nach dieser dann auch negative Ovus. Anfang Januar bin ich dann wieder schwanger geworden. ☺️

5

Tut mir leid für deinen Verlust:-(

Wir haben das auch in der ca 7/8ssw hinter uns.
Mein es war im 2. Zyklus danach verspätet am Tag 20/21.
Es hat in diesem zyklus dann auch direkt geklappt .

6

Nach meiner Ausschabung hat es erstmal 6 Wochen gedauert bis ich überhaupt wieder die erste Periode hatte. Solange haben wir auch pausiert mit Üben. Danach hat sich der ES immer so am 11. oder 12. Zyklustag eingependelt