Zyste trozdem schwsnger geworden

Hallo zusammen
Hatte jemabd von euch eine zyste und trozdem schwanger geworden?

1

Hallo
Ich hab eine Zyste im linken Eierstock mit einem Durchmesser von 6 cm . Bin trotzdem 2 x schwanger geworden. Nach der jetzigen SS werde ich sie entfernen lassen.

2

Ja, ich hatte schon seit Monaten eine Zyste an meinem Rechten Eierstock. Hatte auch auf der Seite meinen Eisprung.
Bin dann im Dezember schwanger geworden, Zyste war beim Ultraschall 6 cm groß.
Beim 2. Ultraschall nach 4 Wochen war sie plötzlich nach Monaten weg. :-)

Ich hatte vor einem Jahr schon mal eine Zyste, die ist auch von alleine irgendwann verschwunden.

LG Marisa 14+5

3

Ich hab gefühlt jedes Mal eine Zyste gehabt, wenn ich beim FA war. Hatte dadurch keine Eisprünge gehabt, weil sich Zysten daraus gebildet haben. Am Ende bin ich mit Clomifen schwanger geworden

4

Ich habe links eine Endometriosezyste und die blockiert komplett den Eisprung auf der linken Seite. Ich hatte dort schon mal eine, ist geplatzt und musste entfernt werden. Sollte ich diese Zyste wieder entfernen lassen, dann werden sie sicher auch den Eierstock entfernen.

Rechts habe ich, ich denke, eine Gelbkörperzyste weil ich durch PCO viele Follikel produziere.
Die hat mich aber nicht behindert, von trotzdem auf der Seite schwanger geworden.

5

Hi
Ich hab seitdem ich 17 bin Probleme mit Zysten und endometriose. Wegen beiden mehrere ops und als ich schwanger wurde, mit der großen war eine Riesen Zyste da. Die ging in der 8. Woche ab.
Bei der letzten ss war wieder eine Zyste da, habe die Zwillinge aber in der 11. Woche verloren- Zyste war da noch da, wurde mit der as weg gemacht. Hatte aber nichts mit der ma Zutun.

Dieses Mal war keine Zyste da (muss wegen diverser Sachen öfter mal zum Frauenarzt als gewöhnlich)

Aber - es ist möglich