Hey Mädels.
Ich bin heute 4+5 und habe vor 5 Tagen positiv getestet.
Mich würde Mal interessieren ab wann bei euch die Schwangerschaftsübelkeit eingesetzt hat?
Die einzigen Anzeichen die ich momentan habe sind Brustspannen und Müdigkeit.
Hätte natürlich nichts dagegen, wenn es dabei bleibt ☺️
Liebe Grüße Annika
Ab wann kam die Übelkeit?
Bei mir nie so wirklich 🤷♀️ ne zeitlang war mir unterschwellig schlecht, wenn ich zB. Nicht gefrühstückt hatte. Manchmal ist mir einfach generell unwohl..
Das war alles. Ich war eher später immer super schnell satt und bekam einen Blähbauch - aber das hatte ich auch immer in der 2. Zyklushälfte.
Also generell hatte ich bisher nichts, wo ich sagen würde, dass ich das unschwanger noch nie hatte außer dunklere brustwarzen und ein mittlerweile nicht zu übersehenden Bauch 🤷♀️😅
Bis auf 2, 3 Tage um die 10 ssw war mir die gesamte Schwangerschaft nicht übel.
Wow, da hattest du ja echt Glück, schon verrückt wie unterschiedlich von Frau zu Frau das sein kann ☺️
Bei mir ging es ab der 6.SSW los mit Übelkeit, Erbrechen, extreme Geruchsempfindlichkeit und schmerzende Brüste.
Alles Gute für deine Kugelzeit! 🤰🏼🍀
Liebe Grüße
Mine. 23+6 👶🏼💗 und 1 ⭐
Bei meinen zwei Söhnen ca in der 8ssw, in meiner jetzigen SS ca zehn Tage nach ES und es wird ein Mädchen.
So Ende 6. Woche - Anfang 7. Woche. Blieb bis ins zweite Trimester so. Habe ne intime Beziehung zur Innenseite meiner Kloschüssel aufgebaut.
Bei mir startete die Übelkeit mit der 6 SSW, steigerte sich bis zur 8 SSW, ab da war mir den ganzen Tag übel, erbrochen hab ich erst ab 17 uhr abends....gehalten hat das ganze bis zur 18 SSW.
Kannte dies aus meinen ersten beidene SS gar nicht.
Hey Anni, ich bin auch ganz frisch schwanger (3+6) mit meinem ersten Kind. Hast du Lust, dass wir uns connecten? Bei mir funktioniert dieser Urbia chat nicht, ich habe dir ein paar mal eine FS Anfrage gestellt. Klappt aber nicht.
Wenn du magst kannst du mich ja auf Instagram anschreiben unter Christinanbg.Liebe Grüße
Hallo!
Ich hatte bisher (15+3) keinen einzigen Tag mit Übelkeit zu kämpfen.
Liebe Grüße
Hallo ☺️,
Ich bin soweit wie du.
Bei meinem ersten Kind kam direkt an 6+0 die Übelkeit.. und ich habe bis auf 14 Tage in der 20 Woche (wo mir nur übel war) jeden Tag gebrochen..
Es war der absolute Horror..
ich hab richtig Bammel davor, dass es wieder so ist.. habe seit letzten Mittwoch extremes Sodbrennen…
Liebe Grüße, alles gute & herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,
Tilikum