Hallo,
Ich bin jetzt ES +6 oder 7 und fühle mich total normal wie immer 🥺
Weder habe ich irgendwelche Anzeichen noch spüre ich in mir die Hoffnung das es geklappt hat.
Es ist einfach alles wie immer.....
Wie war es bei euch?
Vor ausbleiben der Periode SS gespürt?!
Bei ES+6 war bei mir auch nichts. Rückblickend und wegen Tagebuchaufzeichnungen kann ich sagen, dass an ES+7 ein längeres ziehen in der gebärmutter war. Hätte ich nie als schwangerschaftssymptom eingeordnet.
Ich hab in dem zyklus, als ich schwanger wurde, nichts dolles gemerkt. 2 tage vor nmt nen bisschen empfindliche brüste, wie oft auch bei pms 😉 noch ist alles drin!
Ab ES+7 habe ich zu meinem Freund gesagt, dass der Hund stinkt und wir ihn baden müssen. Er fand dies nicht.
Wir haben ihn trotzdem gebadet und er stank für mich noch immer.
Seitdem kann ich meinen Hund nicht mehr riechen.
Liebe Grüße
Nun ja 🤷♀️ an ES+6 oder 7 ist ja ggf. Nicht mal die einnistung abgeschlossen, was soll man denn auch spüren, wenn der Körper ja nicht mal weiß, dass er schwanger ist? 😅
Rückblickend war mein erstes Anzeichen ein zu hoher Ruhepuls und das ich keinen Blähbauch hatte, der dafür später leider wieder kam.
War trotzdem überrascht einen positiven Test in der Hand zu halten.
Würde ich nicht mittlerweile das Kind regelmäßig spüren, könnte man mir immer noch erzählen, ich wäre gar nicht schwanger.. Man muss sich nicht anders fühlen. Das ist ein hartnäckiger Irrglaube 🤷♀️
Hey hallo :)
Witzigerweise habe ich relativ früh nach dem Sex das Gefühl von „Es hat geklappt“ gehabt.
Ich selbst hab das häufiger von Frauen gelesen und hab die immer belächelt von wegen was die sich nicht alles einbilden.
Ich hab aber nicht weiter an diesem Gefühl gehalten und war tatsächlich baff als dann der Test positiv wurde.
Ich hatte ansonsten die typischen PMS, viel Ausfluss und die Brüste machten mich wahnsinnig, hatte ich tatsächlich immer nur in den Zyklen als die Periode kam, in den Zyklen mit den biochemischen Schwangerschaften hatte ich dies gar nicht, sondern da plagte mich relativ früh der Schwindel.
Liebe Grüße und ich drücke euch die Daumeb das es geklappt hat!
Ich hatte in beiden Schwangerschaften bereits Tage vor Ausbleiben der Periode das Gefühl, schwanger zu sein.
Bei der ersten hat mein Kreislauf total versagt. Einige Tage nach Eisprung bin ich an einem Tag dreimal zusammengeklappt und alles hat sich extrem gedreht - ich kannte es zwischendurch mal, aber nie so intensiv und vor allem nie mit diesem Schwindel. Da wusste ich, dass etwas anders ist und in meinem Körper gerade etwas vor sich geht.
Jetzt, bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich an ES+6/7 plötzlich Sodbrennen - ich habe NIE Sodbrennen, lediglich aus der vorangeschrittenen ersten Schwangerschaft kannte ich es.
Auch hier wusste ich, dass das wohl nur das Zeichen einer erneuten Schwangerschaft sein kann.
Ja also bei mir war es+7 ziemlich sicher die einnistung da ich mega unterleibsziehen hatte ... es+10 hat mir irgendwie eine innere Stimme gesagt "mach mal einen test" und bum positiv 🙈 erste Anzeichen waren das ich immer extremen durst hatte und Blähungen 🤣 und immer so so müde
Hallo, also ich habe es vor der Periode gespürt. Kaffee hat nicht mehr geschmeckt, geweint ohne Grund und so. Aber jeder ist anders und ich bin ne Person die sehr in sich und ihr Körper hinein hört. Meditiere auch viel usw.
Biel Glück das es geklappt hat 🍀
Ich hab es bei beiden Schwangerschaften vor ausbleiben der Periode vermutet, da ich Symptome hatte, die ich vor meiner Periode nicht habe. Beim zweiten Mal hatte ich zudem eine Einnistungsblutung. Das Baby war nicht geplant und ich weiß noch, dass ich eine Woche vor positivem Test zu meinem Partner sagte, er solle sich mal darauf einstellen, dass ich schwanger sein könnte. Stimmte dann ja auch