Hey Mädels,
Morgen habe ich meinen ersten Termin beim FA.
mein ES war am 29.1 also laut meiner Rechnung müsste ich bei 6+3 dann sein. Jetzt habe ich, ja ich weiß steinigt mich, total viel gegoogelt. Manche sagen man hat in der Woche schon einen Herzschlag gesehen manche sagen nur eine leere fruchthöhle. Jetzt habe ich total Panik und Angst vor morgen. Bei meiner Tochter habe ich erst an nmt+ 15 geredet und 2 Wochen später den Termin gehabt. Da war ich schon in der 8ten Woche und da konnte man natürlich schon ein schönes Baby samt Herzschlag sehen.
Wie war es denn bei euch ? Sieht man in der zweiten ss alles viel besser und früher ?
Würde gerne Erfahrungen hören.
Lg 🍀🙏
Morgen erster Termin bei 6+3, Angst
Sorry das heißt natürlich, bei meiner Tochter habe ich erst am nmt+15 positiv getestet
Ich wünsche dir für morgen alles Gute
Das ist immer sehr unterschiedlich und ganz individuell wie genau der ES terminiert werden konnte, wie der Embryo liegt
Etc
Bei meinem Sohn war bei 6+1 Baby u Herzschlag zu sehen
Kenne es aber auch ganz anders...
Wie du richtig gelesen hast, es kann alles und nichts sein (und nichts wäre auch nicht schlimm!).
Ich war bei 6+0 bei der Gyn und man konnte einen Embryo mit Herzschlag sehen. Die Ärztin meinte aber, dass sei schon sehr früh.
Hey. Bei mir sah man 6+2 nur den Dottersack.. ein paar Tage später dann einen kleinen Embryo mit Herzschlag 😅😊