Ein bisschen Mimimi an 40+1 (SiLoPo)

Hallo ihr Lieben 🥰

Ich muss mich noch einmal bisschen ausweinen. 😩

Gestern wäre ET gewesen, aber der Kleine mag noch nicht, was ja an für sich in Ordnung ist, wenn meine Geduld und Genervtheit nicht wären. 😒

Seit einer Woche ist alles geburtsreif, nur der MuMu ist verschlossen und der Kleine ist laut US gestern total tiefenentspannt, sowie er am Daumen genuckelt hat. CTG zeigt auch keine einzige Wehe und genau die fehlen, laut meiner Gyn. 😩
Seit paar Wochen zieht es im Rücken und sticht und drückt nach unten.
Auch habe ich ständig das Gefühl, dass ich dauerhaft auslaufe, obwohl nichts ist und gestern Abend ging es mir von jetzt auf gleich nicht mehr gut. Heute ist das nicht mehr der Fall.
Seit heute morgen habe ich dauerhaft Druck im Becken, fühlt sich an wie Muskelkater und das auch nur, wenn ich gehe.
Der Bauch hat sich seit gestern auch noch mal gesenkt.
Langsam hoffe ich, dass es am Wochenende soweit sein wird.
Spätestens nächsten Dienstag wird dann eingeleitet, wenn der Kleine nicht von alleine kommen will. 😕

Sorry fürs jammern, aber das musste mal raus. 😅

Liebe Grüße und einen schönen Tag. 🍀☀️

SaMe

1

Ich drücke alle vorhandenen Daumen das es nun bald los geht die Geburt in deinem Sinne stattfindet schnell und Komplikationslos wird und ihr beide schnell kuscheln könnt und natürlich wohl auf seit 🙏🍀

Ich warte nun auch schon sehnsüchtig ... Ich bin in der 38ssw ... Nach dem die Cerclage gezogen wurde heißt der Befund GBH so gut wie verstrichen und MuMu weich und Fingerdurchlässig ... Ich habe immer wieder wehen die sogar an Regelmäßigkeit und Intensität zunehmen aber nie so stark werden das ich weiß ohhh OK nun aber los 🙈 und dann ist immer von jetzt auf gleich Ruhe .

Das was da vom schleimpropf noch sein muss verliere ich in mehreren Etappen seit gestern früh .... Es drückt es zwickt und sticht aber all das ärgert mich nur nichts was es wirklich losgehen lassen will.

2

Auch wenn es sich blöd anhört, aber ich beneide doch um die Wehen. 😅
Ich wünschte, ich hätte wenigstens mal eine einzige. 😩

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass es auch bei dir bald losgeht und alles ohne Probleme verläuft. 🍀🥰

3

Ich danke dir aber all zu ewig kann es bei uns beiden ja nicht mehr dauern also Popobacken zusammen das schaffen wir 🤗😆🙈🍀🙏

weiteren Kommentar laden
5

Oh ich fühle so mit dir, habe alle 3 kinder 4-8tage nach ET erst geboren.
War bei der 1.+2 ss nacher froh,dass sie nicht früher kamen, da beide eher leicht waren.

Drück dir die Daumen,dass es bald los geht und wünsche dann eine wunderschöne Geburt

6

Vielen Dank 🥰