Hab vor einem Tag herausgefunden dass ich schwanger bin und ungefähr in der 5 ssw und habe heute also einen Tag später Blutungen bekommen (Menstruations artige Blutungen) muss es gleich heißen dass es vorbei ist
Habe eine dringende Frage !?
Kann, muss aber nicht. Lass das von einem Arzt abklären.
Mich haben 2 FÄ damals weg geschickt mit der Aussage ich soll selber wiederholt testen und abwarten, da sie selbst nichts sehen.
Vielleicht wartest du paar Tage und wiederholst den Test, solltest du jetzt keinen Termin bekommen. Aber wenn die Blutung bleibt wie die Periode ist es sehr wahrscheinlich das es dieses Monat vielleicht nicht gereicht hat.
Liebe grüße und viel Glück🍀
Hey,
so wirklich Vorhersagen kann man das leider nicht. Ich hatte zB freitags positiv getestet und donnerstags darauf Krämpfe (wie bei der Mens) und dann auch Blutungen. War auch bei meinem FA, sie meinte aber, man könne da jetzt eh noch nichts sehen / machen. Mehr als abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen, geht nicht. Bei mir war der Test dann leider auch wieder negativ :/ nennt sich biochemische Schwangerschaft und passiert leider sehr oft.
Ich habe in der Zeit aber auch viel in Foren gelesen und da gab es die kuriosesten (Sturz)Blutungen und den Embryo/das Baby hat das gar nicht interessiert.
Daher kann es alles mögliche sein!
Meine Schwester hatte bei meiner Nichte zB immer wieder Blutungen und die Kleine hat das nie gestört.
Sollte mit das jetzt in der Form nochmal passieren, dann würde ich nicht mehr zum Arzt, sondern einfach abwarten und testen.
Wenn du dich aber unwohl fühlst und / oder Fragen hast, dann geh sonst kurzfristig zum Arzt.
Ich drücke die Daumen, dass es bei dir gut ausgeht ✊🏼🍀