Hallo Liebe Mamas und werdende Mamas
Ich brauche mal bitte aufmunternde Erfahrungen :)
Dies ist meine dritte Schwangerschaft, und definitiv meine letzte:) meine Symphyseschmerzen machen mich wahnsinnig.
Aber noch verrückter macht mich das Warten... meine erste kam vor 9 Jahren 40+3 spontan. Meine zweite 2020 un der 37 ssw wegen Blasenriss und ich wurde Eingeleitet.
Aber diesmal tut sich rein gaaaar nichts:( keine Wehen, Gmh 3 cm und Mumu zu :(
Wer von euch Mamas hat auch übertragen und mag mir berichten wann und wie es bei euch los ging .
40+5 keine Anzeichen
Hallo Emma,
das Warten ist mühsam, ich verstehe dich so gut! Mein Sohn kam 40+8 und ich bin fast verrückt geworden. Ich wollte so unbedingt, dass es von selbst losgeht und dass er endlich bei uns ist. Das einzige, das mir die Wartezeit ETWAS erleichtert hat waren Meditationen und die Badewanne. Ich hatte auch vorher keinerlei Anzeichen, wirklich NULL! An 40+8 ging’s dann von einer auf die andere Sekunde sehr effektiv los, also da war nichts mehr los mit Kuchen backen oder sowas
Halte durch, du musst bestimmt nicht mehr lange warten, ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße und viel Geduld!
Danke :) ich würde ungern eingeleitet werden. Aber diese Schmerzen beim Laufen stehen sitzen machen mich verrückt:(
Kann ich absolut nachvollziehen. Es ist einfach so anstrengend und mühselig, einfach eine wahnsinnige Herausforderung. Ich habe immer alle so sehr beneidet, deren Kinder am oder kurz vor ET kamen.
Ich wünsche dir wirklich, dass du’s bald geschafft hast!
Hallo 😊
Ich leide mit dir, auch wenn ich heute bei 40+2 bin.
Bei mir ist alles geburtsreif, es fehlen nur die Wehen und der dazugehörige offene MuMu. 😩
Mein Kleiner hat mal sogar keine Lust, obwohl ich gestern einiges gemacht habe, um es in Gang zu bringen, aber das hat ihn gar nicht beeindruckt. 😫
Ich habe ständig das Gefühl, dass ich meine Tage habe, es zieht und drückt und dann turnt der Kleine noch rum. 😒
Ich bin gespannt, was die Gyn morgen sagt.
Bei mir ist Licht am Ende des Tunnels. Sollte er bis nächsten Dienstag nicht von alleine kommen, dann wird eingeleitet.
Eine Einleitung möchte ich zwar ungern, aber wenn der Herr nicht von alleine will, muss eben nachgeholfen werden. 😕
Ich wünsche dir, dass es bei dir bald losgeht und du eine wundervolle Geburt haben wirst. 🍀🥰