Braune Ausfluss in früschwangerschfaft

Heute früh bin auf de Toilette und auch Klopapier braune Ausfluss bin heute 5+4.
Ist dass das Ende??

9

Hallo,
ich hatte das sowohl in meiner ersten Schwangerschaft, da war es nach paar Stunden wieder weg und in dieser hatte ich das auch. In der 8 und 11 SSW jeweils für 2-3 Tage. Alles ist gut gegangen.
Ich hatte auch beim Frauenarzt angerufen und die meinten, dass das bis zur 16SSW immer mal wieder vorkommen kann und es nichts heißen muss.
Man kann dann ggf. etwas für die Schleimhaut nehmen. Aber vor allem muss man abwarten und kann nicht viel machen.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und dein Baby sich bombenfest eingenistet hat.

Liebe Grüße

10

Vielen lieben Dank für dass schöne worte.ich hoffe dass alles gut wird 🙏

1

Kann alles oder nichts sein. Ich hatte 2018 Schmierblutungen und am nächsten Tag war alles vorbei. Also Fehlgeburt und jetzt bin ich in 28. Woche und hatte bis zur 16. Blutungen, also auch mit frischem Blut und alles war immer super…

2

Danke für deine schnelle Antwort... Ich Ruf heute beim Frauenarzt und schaumal wie dass weiter geht

3

Wenn alles zeitgerecht entwickelt ist, bekommst du sehr wahrscheinlich Progesteron und sollst Magnesium nehmen. Ich nehme 600g Magnesium täglich. Und schonen ist wichtig. Ich lag 8 Wochen mehr oder weniger nur rum und habe fast nichts gemacht 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Hi, ohje, was fürn Schreck.
Hattest du schon einen Ultraschall und weißt, dass es sich inder Gebärmutter eingenistet hat?

6

Nein, war ich noch nicht zum Frauenarzt Weill ich hab gesagt ist zu früh. Ich wollte nexte Woche anrufen für eine Termin

7

Ich hatte/ habe das immer wieder. Bin aktuell in der 12 SSW und habe von Anfang an immer wieder braunen Ausfluss. Allerdings eher hellbraun.
Als er einmal dunkler wurde, bin ich sogar ins KKH gefahren. Es war immer alles ok mit meinem Baby! Woher der Ausfluss kam, konnte nie so richtig festgestellt werden.. Geplatzes Äderchen, empfindlicher Muttermund, vom Wachstum der Gebärmutter.. Alle Vermutungen waren dabei.

8

Danke dass du mir schreibst dass beruhigt mich