Hämatom 2 cm

Mein Hämatom ist noch 2 cm gross. Ist es normal dass ich noch immer braunen Ausfluss habe? Der wird erst weggehen wenn das Hämatom ganz weg ist oder? ?:)

Danke

1

Mein hämatom in der Gebärmutter war 9 cm, jetzt ist er 5,5 und solange das nicht weg geht wird weiterhin braune "blutung" haben. Wie weit bist du wenn ich fragen darf?

5

Ich bin in der 17. Woche

2

Mein Hämatom ist etwa 5cm und seit 2 Tagen habe ich wieder ganz normalen ausfluss.
Keine Ahnung ob nochmal was kommt oder das jetzt so bleibt.

3

Hattet ihr von Anfang an braune oder auch rote Blutung?
Ich habe seit Montag braune Blutung und nun braunen Ausfluss. FA konnte noch keinen genauen Grund finden.

4

Hatte vor 1. Woche eine hell rote sturzblutung, dann wie die periode und dann braun. Das ist denke ich aber sehr unterschiedlich.

6

Ich lag vor 1 monat im Krankenhaus mit Sturzblutungen also helle blutung und ist wie Wasser gelaufen, nach ca 2 Woche hatte ich schmierblutungen. Und muss halt weiter hin viel liegen und mich schonen

7

Ich hatte vor zwei Wochen einmal etwas frisches Blut,musste Progesteron nehmen.
Eine Woche später sehr starke blutungen und 2 Tage Krankenhaus.
Diese Woche wieder einmal starke blutungen.
Den Babys geht's gut.
Das hämatom ist 1cm,dachte es wäre jetzt mal fertig aber es hört einfach nicht auf braun zu bluten,mal mehr mal weniger mit und ohne geronnenem Blut,mal mehr mal weniger grosse "Stücke".
Bin jetzt 12+1
Kann diese Schwangerschaft aktuell überhaupt nicht genießen und freue mich auch nicht.
Wenn ich jetzt lese,daß es in der 17.ssw auch noch so sein kann...wunderbar🙄
Kenne das aus den beiden anderen Schwangerschaften nicht.