Hi,
wo bekommt man denn richtig lange Kleider her?
Wir sind kurz vor ET auf einer Hochzeit eingeladen. Der Dresscode ist in unserer Familie sehr schick. Daher stelle ich mir ein bodenlanges Kleid mit Spitzemärmeln in schwarz, dunkelrot, dunkelblau oder dunkelrot vor.
Ich bin 176 cm groß und das ist leider das Problem. Alle bodenlangen Kleider, die ich mir bis jetzt bestellt habe, gehen mir nur bis zum Knöchel, was deutlich blöd aussieht. Zudem ist's bis zum ET noch etwas hin und mein Bauch benötigt ja dann auch noch etwas mehr Stoff. 😉
Verratet mir eure Tips.
Der Preis ist erst mal egal. 🤪
Bodenlanges sehr schickes Umtsandskleid gesucht.
Bei asos gibt es sehr schöne Kleider.
Hey,
https://www.tiffanyrose.com/de/umstandsmode/kleidung/kleider.html
Die Kleider kommen aus Großbritannien, sind aber schnell mit der Lieferung und bieten auch einen Express an. Ich habe hier selbst ein Kleid für eine Hochzeit bestellt, allerdings knielang, aber die haben auch Abendmode…
LG
Ansonsten frag doch mal bei hochzeitsmodenläden nach, ob sie auch Umstands-Abendmode haben, das hatte ich versucht, aber die Stadt aus der ich komme ist recht klein, deshalb das Angebot beschränkt, aber die hatten mir dann zumindest diesen Hersteller genannt.
Hallo 😊 auf asos oder auch auf Mamarella da gibt es schöne umstandskleider
Hi,
Ich habe ein bodenlanges, dass mir zu lang ist in rose (aber ohne Ärmel) oder ein petrol farbenes mit Spitzen-Ärmeln, jedoch wadenlang. Bei Interesse schreib mir gerne 😊