Ich bin jetzt seit 1 Std im KH, es wird dann irgendwann im Laufe des Tages angefangen einzuleiten.
Der ET ist heute.
Ich bin jetzt schon tierisch genervt weil die mir komplett den rechten Arm verstochen haben, so schlimm dass ich einen Schweißausbruch hatte, mein Kreislauf komplett abgestürzt ist und ich jetzt immer noch Schmerzen in dem Arm hab inkl. massive Schwellung und Bluterguss
Ich hoffe mal, dass das hier noch besser wird.
Wünsche euch trotz allem eine ruhige und schöne Zeit.
Im KH + heute ET
Wieso leitest du schon ein ?
Ich drücke dir die Daumen das du noch eine entspannte Geburt hast
LG
Corinna
Mit Leon, Lara und Lina an der Hand
Und Baby Nr4 im Bauch (morgen 9ssw)
Patienten die über einen verstochenen Arm klagen🙄😂
In ein paar Stunden, wird das vermutlich vergessen sein, viel Glück für die Geburt☺️
Glaube ich nicht der Unteratm ist immer noch dick geschwollen und es hat sich ein dicker blauer fleck gebildet
Ja das gibts leider oft, frag ob sie dir eine Salbe geben können und kühle es.
Ich wollte dich nicht angreife, wollte dir mehr sagen, dass das bald vergessen ist, wenn du dein Wunder in den Armen hälst..
Ohhh nein das mit deinem Arm ist ja blöd 😕 darf ich fragen wieso bei dir an ET eingeleitet wird? Nur aus Neugierde.
Ich bin seit heute bei 35+0 und unser Krankenhaus würde ab 37+0 einleiten aufgrund meines PUPP-Syndroms. Aber ich möchte Eig bis mind 38+/39+ durchhalten 💪 aber zu wissen das Sie es ab 37+0 machen würden, lässt mich die Tage besser überstehen und danach ist jeder Tag ein Geschenk für das Mäuschen in Mamas Bauch 🌸❤️
Vorgeschichte letzte SS wo ich meinen Zwerg beinahe verloren hätte bei ET + 10 und Schwangerschaftsdiabetes.
Bei der Untersuchung wurde festgestellt das der MM eh schon bei 1 cm ist d.h. die Einleitung dient nur dazu dem Krümel zu helfen
Ok gut dann kann ich es verstehen, bei ssd wird glaub eh Eig am ET eingeleitet oder?
Hoffe ihr dürft bald kuscheln 🥰
Manche können einfach keine Nadeln legen.😣 Aber sieh es positiv, den Arm wirst du schon bald nicht mehr spüren! 😏
Ich wünsch dir alles gute für die Geburt und dass ihr schon ganz bald kuscheln dürft. 🍀🥰