Hallo liebe Mamis. Ich habe seit gestern Nacht so starkes sodbrennen das übelkeit mit hinzu kommt weiß jemand was ich dagegen machen kann! ? Hab mich gestern bis 4 Uhr morgens gequält. Durch dieses sodbrennen
21+1 Ssw Stark sodbrennen
Haferflocken / Porridge, Mandeln gaaaaanz lang kauen (Bitterstoffe), Gaviscon dual.
Erfahrungsgemäß hilft manchmal auch leider gar nichts außer kleinere Portionen zu essen und Säurehaltiges wie z.B. Kaffee und O-Saft zu meiden.
Dankeschön werde ich versuchen ;) seit gestern diese sodbrennen ganz schlimm habe immer noch diese Gefühle im Hals von sodbrennen. Habe gestern auch so ein komischen Klos im Hals gehabt.
Mir hilft da nur gaviscon (für Schwangere) oder ne Renni! Mit essen brauch ich da nicht mehr anfangen, weil mir auch direkt kotz übel wird!
Ja muss ich mir unbedingt holen ;)) hatte gestern nur schlimmes sodbrennen und übelkeit durch sodbrennen weiß nicht habe noch Neusema da ob das hilft ? Wegen übelkeit
Nein das hilft nicht wenn es vom Sodbrennen kommt! Das sind nur Vitamine, die müsstest du über lange Zeit nehmen um ein gewissen Pegel aufzubauen. :)
Versuch einfach mal die Tipps mit Mandeln kauen, Milch trinken, nix fettes und süßen abends (wenn du das auch nachts so hast) und auf jeden Fall die Renni oder gaviscon. 👍🏼 Da hast du dann meist ganz schnell Linderung.
Rennie!
Dieses flüssige Gaviscon verursachte erst Recht Übelkeit bei mir und Hausmittel halfen nicht.
Ich habe mir Rennie besorgt, ansonsten versuche ich es immer erst mit einem kleinen Glas Milch
Habe Sodbrennen jeden Abend seit Anfang Januar, als wir das Outing hatten. Keine Ahnung warum, aber die einzigen "Konstanten" in meinen Schwangerschaften sind das Geschlecht und das Sodbrennen. 😅
Bin jetzt bei 31+2.
Anfangs habe ich ein Stück trockenes Toastbrot gegessen oder etwas lauwarme Milch getrunken. Mittlerweile hilft nur noch Rennie. War auch schon bei den beiden anderen Schwangerschaften so.