Frage steht ja schon ☝. Vielen Dank
Schwanger nach FG wann Et,nach Us oder Abbruch blutung
Nach Ultraschall. Der Eisprung kann ja früher oder später gewesen sein. Da ist der Ultraschall genauer.
Viel Glück 🍀
Vielen Dank. Bin schon in der 25 ssw. Mich wundert es immer das der Frauenarzt sagt ,er wäre ne Woche weiter. Und rechnet nach der Abbruch blutung. Dann passt es wohl mehr mit dem US. Schönen Tag dir noch
Naja, das stimmt jetzt auch wieder nicht. Man bestimmt in den ersten zwölf Wochen den ET mit Utraschall und legt ihn fest. Da wachsen alle Kinder gleich schnell.
Wenn dein Kind jetzt größer oder schwerer ist, dann wird es entweder ein großes, schweres Kind oder bei starken Abweichungen kann es auch auf einen Diabetes hindeuten. Das hat aber nichts mehr mit dem ET zu tun. Den nur weil ein Kind etwas schwerer ist als andere, kommt es nicht früher. In der SSW wird auch kein ET verändert.
Lg
Hallo!
Unbedingt US.
bei mir war der ES ca. an Tag 60 nach der Abbruchblutung meiner FG 😅
Bei mir wurde der ET auch per Ultraschall festgelegt, obwohl ich meinen Eisprung in diesem "Zyklus", der für mich eig keiner war, mit Ovus bestimmt habe.
Baby war aber von Anfang an immer weiter entwickelt, als der Eisprung gewesen ist. Also wäre so oder so der vom US-Gerät bestimmte ET eingetragen worden.
Alles Gute! 🍀
Vielen Dank für eure Antworten. Mich wundert es nur, das sie die Abbruchblutung als letzte Periode eingetragen hat.. und das er immer weiter war. Sie hat auch nie Korrigiert.. Sie meinte 1 Woche wär ja nicht schlimm. Kommen eh nicht zum Et pünktlich 🤷♀️
Bei mir wurde das Feld, in dem die letzte Periode eingetragen wird, einfach nur durchgestrichen.
Aber nachdem bei mir der von mir bestimmte Eisprung und die Messung des Computers nur zwei Tage auseinander liegen und die ersten 12 Wochen auch immer entsprechend dieses einen ETs gemessen wurde, wars auch nie verwirrend.
Ja eben, sie haben ja ihren eigenen Kopf und wissen, wann sie bereit sind rauszukommen 🥰
Nach US aber nur innerhalb der ersten 12 Wochen! Danach wachsen alle kinder unterschiedlich!
Bei meinen Kind wusste ich genau den Eisprung und mein Arzt sagt trotzdem, dass der Kleine 2 Wochen weiter ist. Mein letztes Kind war ganze 4 Wochen weiter ! Ich habe einfach immer große Kinder bekommen