Zahnachmerzen

Oh mann… es geht jetzt noch ca. 4 wochen, falls es den Kaiserschnitt gibt nicht mal mehr ganz 4 Wochen… gestern abend hatte ich dann leichte Zahnschmerzen. Heute morgen waren sie weg und jetzt sind sie wieder da. 😢😱
Wollte bis nach der Geburt warten um zum Zahnarzt zu gehen,
Wenn das aber anhält, wird das nichts mit warten… oh mann … ausgerechnet… beim Zahnarzt habe ich mich noch nicht gemeldet, habe morgen um 11 Uhr noch ein Gespräch mit der Hebamme… werde sie sicherlich auch nich fragen, was sie mir rät…

Was würdet ihr tun?

1

Hallöchen :) ich würde dir dringend raten zum Zahnarzt zu gehen. Mit sowas sollte man niemals warten. Dadurch kann es noch schlimmer werden. Zahnschmerz ist meiner meinung nach der quälendste Schmerz den ich je erlebt habe und da du auch noch kurz vor der Geburt stehst, ist es umso wichtiger das von einem Facharzt behandeln zu lassen. Wenn er weiß dass du schwanger bist, passt er die Behandlung auch entsprechend an. Natürlich sollte jegliche Medikamentöse Behandlung zusätzlich mit dem Gyn besprochen werden!

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass du dein Kleines bald froh in die Arme nehmen kannst :)

2

Sie wird dir raten zum Zahnarzt zu gehen. Sowas kann richtig böse werden, dann hast du vielleicht eine Wurzelentzündung. Lieber jetzt bohren und hoffentlich ohne Wurzelbehandlung davon kommen. Beides ist aber problemlos möglich, auch die Betäubung.

3

Danke euch für die lieben Antworten…
Es ist sehr speziell… mal tut es weg, dann wieder nicht… aber werde so oder so morgen früh mal
Beim Zahnarzt anrufen.

Och menno… dass das nun noch sein muss… momentan tuts zum Glück wieder gar nicht mehr weh… 🤷‍♀️ Aber lieber so, wie wenns unerträglich ist…

4

Auch in der Schwangerschaft darf der Zahnarzt vieles machen :) und je nachdem braucht es am Ende nicht mal eine Betäubung. Man soll in der Schwangerschaft ja auch extra zur Zahnreinigung.

5

Ich hab so sorgen vor dem
Zahnarzt, da lass ich mir wenns ums bohren geht nichts ihne Betäubung machen. 🥴🙈

6

Morgen kann ich zum Zahnarzt… leider erst morgen und um 16.45 Uhr…. Hat jemand tips, was ich inzwischen tun kann wenns wieder weg tut?
Es ist sehr speziell… manchmal tuts richtig weh und dann habe ich wieder gar nichts… 😩🤷‍♀️