Nachdem nun die Cerclage gezogen wurde und der Befund zu hoffen gab es würde bald los gehen nix da 🙄
Am 28.2 hatte ich Wehen und die Cerclage wurde gezogen Befund ergab GBH verstrichen und MuMu weich und Fingerdurchlässig 1cm ca. Geöffnet ... Am selben Tag noch ein paar Wehen seitdem immer Mal wieder leichten Druck ein zwicken hier und da das war's .
Seit 4 Tagen wieder mehrmals am Tag am übergeben wie am Anfang der Schwangerschaft bis zur 25ssw nur am übergeben 😓 wie ich es nicht vermisst hab .
Schleimpropf ist auch raus seit einigen Tagen immer wieder Durchfall ...aber Madame möchte noch in meinem Bauch verharren .
Wie gern ich die Schwangerschaft nun endlich hinter mich bringen wollen würde ...nach der Entbindung steht dann noch die OP an es wird GBH und Gebärmutter entfernt wegen einem PAP5 CIN3 Befund.
Und dann hoffe ich können wir alle etwas zur Ruhe kommen 🍀
Ein bisschen Mimimi 39.ssw
1
Toitoitoi für alles Zukünftige. Die schönen und die nötigen Ereignisse der kommenden Tage ❤
Ich wünsche dir sehr, dass es bald losgeht. Bestimmt muss sie sich noch hübsch machen 😊
2
Vielen Dank für deine lieben Worte ❤️ ich hoffe sehr sie ist bald hübsch genug sich uns zu zeigen ☺️ und alles andere wird sicher auch gut gehen haben es ja auch bis hierher geschafft 🥰🍀