1. Termin 7. Woche 6+1

Thumbnail

Hey,

Konnte endlich mein Würmchen heute sehen aber das Herzchen konnte man leider noch nicht so gut erkennen aber die Ärztin meinte man würde es leicht flimmmer sehen...

Ist das normal für die Zeit?

1

Das man das ein leichtes flimmern sehen konnte ist doch super :) und ja es ist normal, wenn es nicht so wäre hätte dir das deine frauenärztin gesagt. Beim nächsten termin wirst du alles besser sehen 😘

2

Der dottersack war direkt davor , deswegen konnte man es glaube ich nicht so gut sehen.

3

Tolles Bild 😍
Ich war heute auch zum 1. Mal beim FA bei 6+0. Und bei mir konnte man das Herzchen Schlagen auch nur erahnen. Mein FA meinte, dass die Kleinen noch so winzig sind. Hab einen Termin in zwei Wochen wieder🥰

4

War bei mir auch so bei 6+1. 4 Tage später sollte ich nochmal kommen, da schlug das Herzchen richtig und Embryo ist gewachsen :)

Hatte so nahe kontrollen wegen Blutungen.

5

Sieht super aus 😊❤️
Ich hab mal ne Frage: du hattest doch glaube ich vor 2 Tagen schon einen Post, wo du gesagt hast, dass du braunen Ausfluss hast. Den habe ich auch 😣 was hat denn da die FA zu gesagt? Würde mich mal interessieren :)
Liebe Grüße

8

Hallo 😊,

Die hat dazu nichts großartiges gesagt weil sie sich das auch nicht erklären konnte und als sie nachgeguckt hat war alles in bester ordnung 🍀☺..

Hast du denn immer noch bräunlichen ausfluss ?

6

Ich war gestern bei 6+1 und man hat Herzchen deutlich gesehen und gehört aber sie meinte auch das sie das ehrlich gesagt noch nicht erwartet hätte. Daher mach dich nicht verrückt es wird alles gut sein =)

7

Glückwunsch
Bei mir konnte man an 6+1 nur einen Dottersack ohne Herzschlag sehen. Meine Ärztin war entspannt und eine Woche später war ein Embryo mit Herzschlag da. Also bei dir alles wie es sein soll.