Hallo,
ich habe am Freitag meinen ersten FA Termin, rechnerisch müsste das 5+1 sein und ich weiß, dass man da nicht viel sieht, aber auf was kann ich mich denn da ungefähr einstellen?
US 5+1 was kann man da sehen?
Huhu :))
eine Fruchthöhle im besten Fall mit Embryoanlage. Für den Herzschlag ist es in den allermeisten Fällen noch zu früh.
Ich bin nächste Woche Dienstag zum ersten US beim FA.
Alle Liebe :*
Danke, dass der Herzschlag noch nicht zu sehen ist, hab ich mir fast gedacht, das dauert noch zwei Wochen länger. Ich frag mich dann zwar, warum sie mir so ein frühen Termin gegeben haben.
Hallo 🙋♀️
Ich war letzte Woche bei 5+0 das erste Mal da, da konnte sie eine kleine Fruchthöhle erkennen. Heute bei 5+5 war dann eine deutlich größere Fruchthöhle, Dottersack, Embryo und Herzschlag da 🥰🥰🥰 Aber sie hat gesagt, dass es auch genauso gut sein kann, dass noch nichts zu sehen gewesen wäre und das wäre auch ok 🙂 Ich wünsche dir ein tolles erstes Bild!
Ich war nur aufgrund einer echt schwierigen und langen Vorgeschichte so früh da 🙂
hey ich hatte gestern bei 5+1 auch meinen ersten Termin. extra so früh weil ich die Bestätigung brauche für ein Berufsverbot in der Pflege und weil ich bereits 35 bin meine erste ss früh abging. Es ist eine fruchthöle zu sehen wie erwartet 😊
Vielen Dank, ja das kann natürlich sein, da ich auch schon 38 bin, ist das natürlich ein Argument. Ich lass mich einfach überraschen. Aber da weiß ich schon mal in etwa, was mich erwartet.
Ich würde nicht mit mehr als einer Fruchthöhle (und maximal einem Dottersack) rechnen. Ich war bei 5+4 und es war Fruchthöhle mit Dottersack und dann bei 6+3 konnte man Embryo und Herzschlag sehen.
Ich war heute bei 4+3 beim Fa
Man konnte eine Fruchthöhle und Dottersack sehen. Leider gab es kein Bild.
Nächste Woche hab ich den nächsten Termin.
Bin schon 40😊