Hatte heute mein ersten gyn termin.. baby gehts gut alles zeitgerecht..allerdings ist da noch etwas zu sehen ohne embryo oder dottersack bin aber schon in der 8.woche deswegen schließt die ärztin eine zweite fruchthöhle eig aus. Lässt es aber offen bis zum nöchten termin und schaut dann nochmal
Was passiert wenn das ein hämatom ist? Bekomme ich blutungen irgendwann? Oder bleibt er? Habt ihr erfahrungen mit hämatomen bitte schreibt mir ich mach mir so sorgen..
Wieder ich..bitte schaut drauf
Hallo.
Ich hatte bei meiner zweiten Schwangerschaft ein Hämatom, was größer war als mein Bauchzwerg. Und jetzt bei meiner dritten Schwangerschaft hatte ich ein Hämatom, was gefährlich nah an der Plazenta war.
Bei beiden haben Ruhe und Magnesium gut geholfen. Sind ohne Blutungen abgebaut worden.
Ich glaube aber, wenn es ein Hämatom wäre, hätte dich deine Ärztin bestimmt darauf hingewiesen und dich bei der Größe bestimmt krank geschrieben.
Alles Gute für dich und deine Kugelzeit.
Huhu
Bei mir sieht es so ähnlich aus, bei mir ist es ein Myom.
LG
Vom Aussehen eindeutig Flüssigkeit, da ganz schwarz. Ein Myom wäre "weißer", da es Gewebe ist. Einfach versuchen ruhig zu bleiben :-* und nicht zu viel grübeln! Viel Glück