Bin mir so sicher.
Habe soviel schlechtes gelesen das es zu rosa ausfluss kommt oder sogar blut spuren und habe irgendwie angst es zu nehmen jetzt. Hatte jetzt 12 tage pilz zäpfchen wegen hartnäckigen pilz und mir wurde jetzt diese VAGI C tabletten von der FA verschrieben, muss ich die nehmen? Ich hab auch viel gelesen über brennen oder so weiss nicht ob ichs nehmen soll. Klar will ich die scheidenflora unterstützen aber kann ich das auch anderst? Habe auch angst schade meinem Baby wenn ichs nicht nehme jetzt.
VAGI C Nehmen ODER LASSEN?!?
Habe es jetzt mal genommen das erste mal… hoffentlich hab ich nicht so komisches ausfluss :/
Man kann Vagi C die ganze Schwangerschaft über nehme. Das ist nichts schlimmes.
Kannst du bedenkenlos nehmen. Das machen doch total viele Frauen in der Schwangerschaft. Und wenn du zu den wenigen gehören solltest, wo es dann doch kribbeln sollte hörst du halt wieder auf. Ich habe das zwar auch gelesen, kenne einer keine schwangere Freundin die es nicht vertragen hat.
Ich würde auf das Vertrauen , was dir deine FÄ empfiehlt. Wir sind hier nur Laien, sie wird dir schon nichts verschreiben was dir schaden würde.
Die Blutungen kommen oft auf Grund von Kontakte Blutungen.
Ich hab es auch letztens genommen und fand es super unangenehm. Ich kann dir vagiflor empfehlen. Liebe Grüße
Fand VagiC super. Habe es abwechselnd mit Vagisan Milchsäure-Zäpfchen genommen. Letztere juckten irgendwann fürchterlich, VagiC machte nie Beschwerden, säuert aber auch nur an...
Hey, was die Erfahrungsberichte angeht kann ich nichts zu sagen … aber da ist ja nur Vitamin C drin. Ich persönlich würde mir da jetzt keine Sorgen machen.
LG Linda